Wann sollte ich mit Football anfangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja erstmal ein paar Probetrainings machen :) du musst dich bestimmt nicht direkt im Verein anmelden nur weil du ein paar Mal da warst.

Und dann geht es ja recht schnell bis die Zu-/Absagen von den Unis kommen und du kannst dich endgültig entscheiden.

Hast jetzt eh nur noch die Möglichkeit mitzutrainieren, da die Kaderplanung für die Saison ja schon lange steht. 

AxelFoley32 27.04.2016, 11:46

Das Team braucht dringend einen Kicker und Punter, deshalb würde es sich anbieten, ins Roster zu rücken, da ich beides für einen nicht Aktiven gut kann.

0

Ist doch noch lang hin bis September, ich würd mich an deiner Stelle jetzt schon in deiner jetzigen Heimatstadt anmelden und wenn du dann fürs Studium woanders hinziehst, dann schaust dudich da halt noch mal nach Vereinen vor ort um... falls es Hamburg werden sollte, empfehle ich die St.Pauli Buccaneers (falls es die noch gibt), da hat man Bruder mal gespielt...

Was möchtest Du wissen?