Wann sollte ich meine Squashschuhe wechseln?

1 Antwort

Es kommt darauf an wie oft du spielst. Wenn du merkst, dass die Dämpfung schon sehr schwach ist, ist es schon sehr zu empfehlen neue Schuhe zu kaufen. Oder wenn der Belag schon sehr abgschliffen ist, vor allem im vorderen Schuhbereich, oder er schon langsam beginnt sich an den Nähten aufzulösen und du keinen festen Halt mehr hast

Welcher Squashschläger ist für Anfänger zu empfehlen?

Ich spiele ab und zu Squash und möchte jetzt auch des öfteren spielen, gibt es da sowas wie einen bevorzugten Anfängerschläger oder ist das egal Danke schon mal.

...zur Frage

Squash: Wie weich darf ein Squashball sein?

Die Härte vom Ball im Squash ist ja sehr beeinflussend was das Sprung- und Flugverhalten betrifft. Je länger man mit einem Squashball spielt desto weicher wird er ja. Ich habe das mal verglichen mit einem neuen Ball und einem alten Ball. Ab wann ist der Ball aber schon zu abgenützt und zu weich zum Spielen?

...zur Frage

Ab wann ist es Zeit einen neuen Tennisschläger zu kaufen?

Mein Tennisschläger ist schon fast 3 Jahre alt, bin aber recht zufrieden damit und ist eigentlich noch in Ordnung. Alle paar Monate kommen aber neue Serien von den Schlägermarken raus, neue Modelle, neue Materialien etc. Wann ist es eigentlich an der Zeit für ein neues Racket? Bin jetzt kein Profi sondern spiele zur zum Spass...

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitpunkt zum Wechseln um Profi zu werden ?? ( Fußball )

Ja,also ich bin 12 Jahre alt,und komme jetzt in die 1.C Junioren in meinem Verein. Der Verein ist eher unterklassig. Da ich großen Ehrgeiz habe und unbedingt Profi werden will,weiß ich das ich bald wechseln muss. Ich spiele im Mittelfeld,und bin beidfüßig. Viele meiner Freunde spielen in der höchsten Liga in ihrer Altersklasse ( auch 1.C ) und ich finde ich kann mithalten. ( in der Verbandsliga ) unsere Mannschaft spielt leider in der Bezirgsliga. Meine Frage : Wann soll ich wechseln? Soll ich bis zur 1.B abwarten,oder ist es dann schon zu spät?

...zur Frage

Wann einen Schläger neu bespannen?

Hallo,

ab wann muss ich an meinem schläger die saiten wechseln? also wennse gerissen sind is mir das schon kla :D aber muss man sie z.b. auch wechseln wenn sie verrutschen oder nicht mehr die normale härte haben?

...zur Frage

Welches Lauftraining kann ich für Squash machen?

Hallo Zusammen!
Ich spiele gerne Squash, aber nur so als Hobby 1x oder maximal 2x pro Woche. Vor kurzem habe ich einen Jungen kennen gelernt, der auch Squash spielt! Wir waren auch schon ein paar Mal zusammen spielen :)
Er ist aber um einiges fitter wie ich, deshalb möchte ich vor allem auch meine körperliche Fitness steigern!!!
Welches Lauftraining kann ich denn da machen? Wie lange soll ich laufen, wie schnell? Kann mir jemand helfen und viell. eine Art Grundriss eines Trainingsplans aufschreiben? Das wär super :)
Lg, Alexandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?