Wann soll ich meinen Squashball wechseln?

0 Antworten

Training mir Hula-Hoop Reifen

Hallo, hab mir einen Reifen mit Noppen(1,5kg) gekauft. Nach kurzem Training hab ich ziemliche Schmerzen. Wird das mit der Zeit besser, oder was kann ich sonst noch tunß

...zur Frage

Wie lange hält ein Klettergurt?

Ich habe meinen Klettergurt jetzt ca. 3 Jahre und klettere jede Woche 1-2 mal! Wann ist es an der Zeit den Gurt zu wechseln?

...zur Frage

Fussballverein - wechseln ohne Pflichtspiel, bedeutet dies eine Sperre?

ich habe ein problem unzwar ,ich spieler in der a jugend (jungjahrgang) ich habe ein neuen verein , jedoch gefällt es mir dort nicht mehr und es ist zu weit und ich würde gerne wechseln wollen (fussball, wfvl westdeutscher fussballverband) ich habe bisher noch kein pflichtspiel gemacht, nur freundschaftsspiele, deswegen meine frage , werde ich gesperrt,? wenn ja wie lange .. ? ich habe gehört bis zum 1.11 , dewegen wollte ich euch fragen.. BITTE UM ANTWORTEN .....

...zur Frage

Wieso braucht man beim Paragliding eigentlich den Rückwärtsstart?

Bisher bin ich einmal mit der Seilwinde gestartet und mehrere Male mit dem Vorwärtsstart. Wann brauche ich denn den Rückwärtsstart und wie stelle ich das an? Ich muss mich doch irgentwann wieder drehen?

...zur Frage

Warum vibriert mein Tennisschläger?

Ich habe meinen Tennisschläger schon ca. ein Jahr. Bisher hatte ich nie ein Problem aber vor kurzem habe ich meinen Schläger neu bespannen lassen, seit dem habe ich das Gefühl, dass er vibriert und das ist etwas unangenehm beim Spielen. Woran liegt das genau? Ich nehme mal an an der Bespanngun/Saite???

...zur Frage

Welche Erfahrung habt ihr mit Yonex Rahmen

Ich brauche bald mal wieder einen neuen Badminton-Schläger. Bislang habe ich mit dem FORZA Power 84 light gespielt, habe aber nichts dagegen mal die Marke zu wechseln. Könnt ihr mir denn etwas über die Schläger (Rahmen) der Marke Yonex berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?