Wann soll ich essen?

3 Antworten

Für mich klingt es so als ob du weder genügend essen würdest noch genügend Schlaf hast. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass ein gutes Essen nach dem Training wahrscheinlich am sinnvollsten ist, wenn auch alles etwas chaotisch.

... abends nach dem Traing, evtl. davor schon was vorbereiten, damit es dann schneller geht.

Au weia, du kommst um 12 Uhr nach Hause und hast bis dahin schon 4x gegessen! Wie willst du denn abspecken, wenn du dauernd am essen bist?

Haferflocken, Brot - und dann noch 5h Schlaf? So wird das nix. Ein Sportler hat gefälligst mind 8-9h zu schlafen! Außerdem funktioniert die Fettverbrennung mit wenig Schlaf nicht gut.

Welchen Snack vor dem Training morgens?

Hallo! Zur Zeit habe ich nur morgens Zeit, um meine Runde (meistens 60 min.) laufen zu gehen, ein richtig gutes Müsli mit Joghurt und Früchten gibt's erst nach dem Training, da es davor zu schwer im Magen liegen würde. Meine Frage: Wenn ich jetzt morgens nüchtern aufstehe und dann laufen gehe, ist das doch bestimmt nicht wirklich hilfreich?! Wird uns jedenfalls immer so im Training gepredigt. Aber was für eine Kleinigkeit kann ich denn so 10 Minuten vor dem Sport (da stehe ich erst auf, früher aufstehen wäre wirklich unmenschlich, ich quäl mich jetzt schon immer um halb 6 raus) noch essen? Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Snacks? Wär mir wirklich eine große Hilfe, wenn ihr ein paar Tips für mich habt! Viele Grüße, Kirschbluetchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?