Wann sieht man die ersten ergebnisse (krafttraining) möchte gerne zunehmen?

3 Antworten

Ob bestimmte Muskelgruppen nach dem Kraftsport breiter werden ist natürlich auch von den Genen abhängig. Beispielsweise versuche ich seit Jahren schon meine Taille schmale zu trainieren, indem ich auch mehr Beine trainiere. Meine Hüfte ist immer noch schmal, da auch mein Becken recht schmal ist. Mein Bauch ist an sich flach, aber von der Taille habe ich kaum was abgenommen.

Lass dich am besten mal von einem Trainer beraten, die kennen sich meisten am besten damit aus :)

Viel Erfolg ;)

Hey,

die beste Ernährungsweise ist meist auf dich persönlich zugeschnitten man kann nicht sagen für dich ob mehr Fette oder Kohlenhydrate besser sind, dies musst du am besten für dich selbst herausfinden und dies testen. Am besten fährst du mit den Grundübungen Squats und Kreuzheben, speziell rumänisches Kreuzheben, dadurch wirst du generell einen guten Quadrizeps bekommen und den Po genug trainieren, optional kann ich dir auf jeden Fall noch bauchtraining und die Beinbeuger Maschine empfehlen, vergessen solltest du nicht den Oberkörper auch zu trainieren, dies erzeugt einen guten Look, der in Balance ist ( Oberkörper zu Unterkörper ), Waist Trainer bringen überhaupt nichts und sind komplette Geldabzocke.

Spar dir das Geld. Der funktioniert nicht - ist nur Selbstbetrug. Hart trainieren und gescheit ernähren ohne Fertignahrung - dann klappt das.

Vom Untergewicht zu muskulös durchtrainiert? Hilfe!

Hey Leute, vielleicht erstmal Angaben zu meiner Person: ich bin 18 Jahre alt, zwei Meter groß und wiege leider nur 65 Kilogramm.

Seit der Trennung von meiner verlogenen ex vor einem Monat habe ich mit dem Training angefangen um 1. ihr zu zeigen das ich mich ohne sie prächtig entwickel, 2. mein Selbstwertgefühl nach dem scheiß zu steigern und 3. mit mir selbst zufrieden zu sein.

Ich trainiere also nun seit einem Monat und es sind schon erste Erfolge sichtbar. Nur würde ich es gerne schaffen bis zum Sommer mein Idealgewicht zu erreichen und gleichzeitig komplett durchtrainiert zu sein, also erkennbare Muskeln zu haben. Da ich allerdings Anfänger bin, erhoffe ich mir hier gute Ratschläge holen zu können, dies auch wirklich zu erreichen.

Ich trainiere 6 Tage die Woche und lasse jedem Muskel immer einen Tag Zeit zum Ruhen, also jeweils verschiedene Parteien. Meine Frage ist ob ich auch an einem Tag alles komplett trainieren kann und dann so drei- vier Mal nur die Woche trainiere? Was halt die besten Erfolge bringt. Desweiteren frage ich mich wie viel ich trainieren sollte, denn ein-zwei Freunde meinten zu mir ich würde es zu stark übertreiben. Ich mache immer solange bis mein Muskel nicht mehr in der Lage ist eine Übung auszuführen. Also bis ich beim Trizepsdrücken beispielsweise nicht mal mehr die Kurzhantelstange ohne Gewichte hoch bekomme.

Ich weiß das zum richtigen Training auch die Ernährung passen würde, deswegen frage ich: Mit welchen Nahrungsmitteln kann ich viel zunehmen und gleichzeitig das Training stark fördern? Ich esse eigentlich immer sehr viel, weswegen es mich wundert, dass ich so wenig wiege o.O Leider scheint es nie zu reichen, obwohl meine Schilddrüsen in Ordnung sind... Habe auch überlegt mir einen Power Weight Gainer zu kaufen, da ich scheinbar als Hard Gainer gelte und diese bei meinem Problem gut helfen könnten. Ist das ratsam? Habe den Optimun Nutrion seriouss mass weight Gainer in's Auge gefasst.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich im Vorraus schonmal für Antworten.

Mit freundlichen Grüßen, Firephoenix

...zur Frage

Zunehmen Ja/Nein

Hi Leute ich bin 14 Jahre 1.69m groß und wiege 60 kg und wollt eig. noch zunehmen für den muskelaufbau und halt um stärker und breiter zu sein. Ich hab halt gelesen beim muskelwachstum sollte man viele kohlenhydrate essen. Jetzt zu meiner frage wenn ich jetzt sehr viel essen würde aber trotzdem gesund und garkeine süßigkeiten und nur normales wasser trinken und außerdem spiel ich fußball mach hanteltraining und jogge manschmal würde ich dann eher fett oder eher muskulös werden? Und wie kann ich dabei mein scheiss bauchfett verbrennen denn man sieht meine bauchmuskeln nicht. -.-

...zur Frage

An Masse zulegen

Hallo, ich fange immer mal wieder an zu trainieren und höre aber immer wieder auf. Jetzt möchte ich wieder anfangen und mein Ziel endlich erreichen. Und zwar würde ich gerne an Masse zunehmen. Ich bin sehr dünn und groß und würde gerne etwas breiter werden und an Muskelmasse zunehmen. Jetzt ist meine Frage gibt es irgendein Nahrungsergänzungsmittel, welches ich mit Wasser trinken kann, welches mir hilft mein Ziel zu erreichen. Oder gibt es irgendwelche Lebensmittel mit denen ich Masse zulegen kann. Denn das Problem ist, dass ich alles andere als wenig essen. Ich esse wirklich viel und bin trotzdem sehr dünn. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie lange brauche ich um Pausbacken weg zu bekommen?

Hallo,

Hab schon einmal die Frage gestellt. Jtzt ein andere: Ich habe mir vorgenomen jeden Tag on die Sommerferien 45 min laufen zu gehen(bis zu maximum) Was kann ich erwarten wenn ich das durchhalte. Wann sehe ich die ersten Ergebnisse?

lg

...zur Frage

Sehr weibliche Hüfte als Mann. Wie Form verbessern?

Hallo.

ich (m,23) bin sehr unzufrieden mit meiner Taille/ Hüfte und wüsste gerne ob man was dagegen tun kann. An sich bin ich recht schlank, aber an der Hüfte sitzt trotzdem etwas Speck, sodass es noch mehr zur Form einer weiblichen Hüfte beiträgt. Meine Taille und der Oberkörper sind im Gegensatz zur Hüfte sehr schmal. Ich finde, dass es stark auffällt und bin sehr unzufrieden mit der Optik.

Könnte ich gezielte Muskelgruppen trainieren und noch den Hüftspeck schrumpfen lassen um ein besseres Ergebnis zu erzielen? z.B. Bauchmuskeln, seitliche Bauchmuskeln, hintere seitliche Rückenmuskeln (weiss nicht welche da sitzen). Mein Rücken hat halt auch eine extreme V-Form bis zur schmalen Taille...und dann kommt die ausufernde Hüfte. Sehr unschön.
Dass man am Hüftknochen nichts wegnehmen kann ist mir schon klar. Mir fällt es nur schwer damit zu leben :-/

Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

...zur Frage

Was ist besser? Creatin oder Protein? Oder beides zusammen?

Ich bin ziemlich dünn gebaut und möchte etwas breiter werden. Ich spiel Fussball und trainiere wöchentlich 4-5 x in der Woche. Jedoch ist jetzt Winterpause und ich möchte ins Fitness/Krafttraining gehen..ca. 2-3 x.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?