Wann sichtbarer Erfolg bei Muskelaufbautraining?

2 Antworten

Das kommt natürlich immer auf Intensität und Kontinuität an. Gegeben dass du immer fleissig mit hoher Intensität trainierst und du dich entsprechend ernährst wirst du schon in den nächsten 3-6 Monaten erste kleine Erfolge sehen.

Nach 2 Wochen kannst du noch keine sichtbaren Erfolge verzeichnen. Wenn du regelmäßig und mit entsprechender Intensität trainierst dann sollte man nach 4-6 Monaten auch schon etwas sehen. Die Ernährung sollte natürlich auch stimmen. Am besten ausgewogen und Eiweißreich.

Sixpack schnellstmöglich wegbekommen

Hallo:) Da ich sehr viel Sport betreibe ,habe ich einen Sixpack bekommen. Aber da ich weiblich bin,finde ich das gar nicht schön und unatraktiv,genauso wie meine Beine und Wadeln. Was kann ich tun? Mein männlichen Freunde sagen alle,also wenn meine Freundin mehr Muskeln als ich hätte,ne das gänge nicht.. Also ich bin schon eher schmal und schau auch nicht aus wie eine Bodybuilderin oderso :S

...zur Frage

Wie seht ihr das, sind Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich?

Findet ihr Frauen, die Krafttraining betreiben unweiblich? Also damit meine ich keine Bodybuilding-Damen, die bis oben hin mit Testosteron vollgepumpt sind, sondern solche Frauen, wie Miss Fitness Regiane Da Silva. In der Zeitschrift sehen sie echt toll aus, aber im Original haben die ja einen ganz schön beachtlichen Bizeps am Arm kleben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was gibt es alles für Unterschiede zwischen Männern und Frauen beim Sport/beim Training?

Hallo Leute, Männer sind, wie jeder weiß, besser beim Sport machen, also beim Training als Frauen. Was gibt es da alles für Unterschiede? Wieso sind sie schneller beim sprinten und können mehr Gewicht heben und kriegen schneller größere Muskeln usw.?

...zur Frage

Sichtbare Erfolge beim Muskelaufbau?

Hi zusammen,

um meine Frage etwas zu Präzisieren: Ich Trainiere seit ca. 3 - 4 Monaten in einem kleinen Fitness Studio in meiner Stadt. Dies tue ich recht regelmäßig, aktuell zwei mal pro Woche in einem Zirkel für alle Muskelgruppen (eGym, falls das jemandem etwas sagt). Ich habe auf jeden Fall schon Erfolge in meiner Fitness bemerkt, diese allerdings zu 90% nicht äußerlich. Ab wann kann man damit rechnen, dass man mir auch, zumindest etwas, ansieht, dass ich trainiere?

Noch ein paar Angaben zu meiner Person: -18 Jahre alt, Männlich, ca. 1,80m groß, ca. 64kg leicht

-Ich bin ziemlich Schlank mit einem guten Stoffwechsel, habe allerdings eine kleine Fettschicht vor allem am Bauch und auf den Brüsten.

-Meine Ernährung versuche ich so zu halten, dass ich jeden Tag genug Eiweiß zu mir nehme.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

MFG

...zur Frage

Bänderriss1

wann kann ich nach einem Bänderriss wieder Fussballspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?