Wann sehe ich endlich erste Erfolge?

4 Antworten

Hallo, 

Ich würde dir den dringenden Tipp geben die Kalorienzahl nicht so drastisch zu senken! Von "gesundem" abnehmen spricht man, wenn man pro Woche maximal 0,5 kg abnimmt. Das Kaloriendefizit das du anstrebst ist dafür denke ich zu hoch. 

Nimm lieber etwas langsamer und dafür aber bleibend ab! Dann dürfte auch das mit dem Verzicht nicht ganz so schwer fallen! 

Fürs abnehmen würde ich dir außerdem auch eher einen Ausdauersport empfehlen, außer du möchtest unbedingt Muskeln aufbauen, dann ist Krafttraining sicher besser. 

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, 

Laura

Hi,

ich würde auch mit den Kalorien nicht so drastisch runter gehen. Dei Ziel ist es ja auf Dauer schlank zu sein. Lieber wieder mit Kalorien nach oben. Zudem würde ich, wenn du auch im Fitnessstudio sein solltest, Krafttraining mit in deinen Plan aufnehmen. Denn Muskeln benötigen viel Energie und umso besser ist dein Stoffwechsel.

LG

Hallo,

deine "Hungerdiät wird hinten losgehen und wenn du dich "wieder normal ernährst" kannst du auf den JoJo-Effekt warten der auch kommt.

Deine Ernährung ist einseitig,was dein Hungergefühl dir sagt.Schlechter Schlaf und und Mündigkeit,Abgeschlagenheit könnten eine Folge werden...

Dir fehlen auch wichtige Vitamine,Mineralstoffe,Ballaststoffe,Enzyme und vieles mehr...

Im Kaugummi ist z.b. ein Stoff drin der heißt"Asparthan"google was das bedeutet...

Vielleicht wäre auch ein leichtes Krafttraining um den Bauch zu straffen wichtig...

Eine genaue empfehlung ist aus der Ferne und ohne die persönlichen umstände zu kennen sehr schwer...lg

vielleicht wäre diese der richtige Weg? - (Training, Sport, Ernährung)

Ektomorph - "schlecht" essen oder lieber nichts essen?

Hey, ich bin ein ektomorpher Körpertyp, ich esse überwiegend gut d.h viel Reis, Nudeln, Fisch, trinke fast täglich Weight Gainer + Creatin. Ist nicht leicht sich immer Gesund zu ernähren, kein Geheimnis. Aber wenn ich mal nichts "Gutes" zu Hause habe, lieber gar nichts oder wenig essen, oder "schlecht" - stark Zuckerhaltig und fettig, aber dafür mehr essen ?

...zur Frage

Bodybuilding: Soll ich immer essen, wenn ich Hunger habe? Will eigentl. auch Fett abbauen.

DANKE FÜR EURE ZEIT UND EURE MEINUNG! :) Ich trainiere fast jeden 2ten Tag seit 2 Monaten, esse viiiiiiiiiiiiiiel fettarmes Protein.2g pro kg Da ich aber Muskeln aufbauen, aber auch (einiges) Fett abbauen will, esse ich relativ reduziert Kohlenhydrate: vielleicht 3 Scheiben Vollkornbrot täglich. Ich bekomm aber Hunger auf Kohlenhydrate (Kartoooooffeeln!) ;) trotz des sättigenden Proteins. ich merk einfach ich will kohlenhydrate. bedeutet der hunger jetzt: ich nehme fett ab, oder meine muskeln wollen energie? soll heißen ist das die richtige ernährungseinstellung fett abzubauen und muskeln aufzubauen? Freu mich auf alle kompetenten Antworter. Danke Männers!

...zur Frage

Suche Trick gegen "viel Essen" um über Weihnachten dünn zu bleiben!!???

Hallo :)))
Mein größtes Problem ist eigentlich nicht meine Faulheit, ich mache 3-4x pro Woche Sport, sondern dass ich gerne und viel esse, Im Sommer macht mir das nichts aus, aber im Winter nehme ich dann doch immer ein bisschen zu, was meistens bis zur Mitte des Sommers gedauert hat bis ich diese Pfunde wieder weg habe... :(
Habt Ihr einen Trick, mit dem ich meinen Hunger zügeln kann?
Glg :)))

...zur Frage

Welche Übung zur Definition der Beinmuskeln

Ich mache täglich Sport, momentan Cardio und Pilates. Jedoch sehe ich meine Beinmuskeln nur bei Anspannung, Welche Übung kann ich geziehlt einsetzen, damit überflüssiges Fettgewebe noch verschwindet und die Beine strammer und muskulöser werden. Viele Grüße Darkfull

...zur Frage

Was ist schnell verdaut und kann kurz vor dem Bettgehen noch gegessen werden?

Mache gerade 2-3x pro Woche Sport, sowohl Laufen als auch Fitnessstudio! Und abends nach dem Sport hab ich immer voll Hunger, darf aber - wie von Euch aufgetragen- nur wenig essen um abzunehmen. Jetzt meine Frage: hungirg möchte ich nicht ins Bett gehen, da kann ich nicht schlafen :(
Was kann ich denn kurz vor dem Bettgehen noch essen, was schnell verdaut ist und zumindest einigermaßen satt macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?