Wann nach einer Blasenentzündung wieder laufen?

1 Antwort

Bin jetzt kein Läufer, aber Schwimmer. Ich würde noch ein paar Tage warten, nicht, dass das Antibiotika nicht richtig gewirkt hast und dann einen Rückfall bekommst. Würde einfach zur Sicherheit kurze Blutuntersuchung machen lassen, dann bist Du 100% auf der sicheren Seite.

Übergeben nach dem Laufen

Hallo,

ich mache viel Sport und seit zwei Monaten laufe ich wieder jeden zweiten Tag. Immer abwechselnd 45 locker, oder 3,5 km schnell (auf Zeit)..die 45 min sind kein Problem, da könnte ich meistens noch ewig weiter laufen.

Ich bin sehr ergeizig und zielstrebig und möchte mich immer verbessern.. bei den 3,5 km geb ich immer alles und stoppe die Zeit und will unbedingt jedes mal schneller sein, auch wenns nur wenige Sekunden sind. Hab ich mich auch schon sehr verbessert. Nach dem Lauf ist mir immer erst mal richitg schlecht und ich lieg meistens erst mal eiginge Minuten auf dem Boden, um mich aus zu ruhen..ich muss mich auch immer fast übergeben. Heute hab ich mich dann auch mal übergeben.

Ist das sehr schlecht? Soll ich es langsamer angehen lassen?? Ich hab auch vor dem Laufen nicht viel gegessen, aber eine Stunde vorher schon etwas. Soll ich zwischen Laufen und Essen noch eine größere Pause machen?? Allerdings mag ich es auch nicht zu laufen, ohne mich richtig auszupowern..

bin übrigens weiblich..

...zur Frage

Langer Muskelkater?

Hallo, ich habe seit ca. 8 Tagen Starke schmerzen im Oberschenkel,beidseitig,das kam nachdem ich ''mal wieder übertireben habe'' mit dem Laufen,ich dachte erst das es weg geht nach drei bis fünf tagen wie schon oft hier beschrieben,aber es ist halt schon acht Tage da,schmerzt so stark wie am ersten Tag,war schon beim arzt,Ultraschall hat nichts ergeben,dann war ich beim Ortopäden,auch Röntgen haben nichts ergeben,jetzt soll wohl mit ner Nadel in den Muskel gestochen werden und mit elektroimpulsen getestet werden aber den Termin habe ich erst in drei Wochen... Hat jemand sowas schon mal gehabt?was kann ich tun? normalerweise Fahre ich täglich min. 50 km Fahrrad,jetzt kann ich kaum noch Laufen,alles nur wegen Joggen was ich nicht gewohnt bin.

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?