Wann nach einer Blasenentzündung wieder laufen?

1 Antwort

Bin jetzt kein Läufer, aber Schwimmer. Ich würde noch ein paar Tage warten, nicht, dass das Antibiotika nicht richtig gewirkt hast und dann einen Rückfall bekommst. Würde einfach zur Sicherheit kurze Blutuntersuchung machen lassen, dann bist Du 100% auf der sicheren Seite.

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Musik

jaho ich schon wieder mit ner neun frage, wie die Überschrift vll verrät geht es heute mal um Musik beim laufen! :) Mit was lauft ihr den am liebsten auf den Ohren? :) Zum AUsdauertraining sind ja ieder mit viel Bass geeignet, aber ich bin fast durch mit meiner playlist :O also brauch ich von euch noch nen paar tipps, und vll finde ich ja noch was :)

fleißigantworten

euer Fabi :P

...zur Frage

Wie alt dürfen Laufschuhe sein?

Ich habe ja erst kürzlich mit dem Laufen begonnen und kann nun leider aufgrund von Schmerzen am Mittelfuß nicht mehr laufen. Mir wurde gesagt, dass das mit meinen Laufschuhen zusammenhängen kann. Meine Laufschuhe sind zwar nicht oft benützt worden bisher, aber inzwischen doch schon 2 Jahre alt. Soll ich mir nun vorsichtshalber neue Schuhe kaufen, oder tun es die Alten noch?

...zur Frage

Nach 1 Stunde auf dem Laufband noch Krafttraining machen?

Hi ihr alle, ich geh im Fitnessstudio erst immer aufs Laufband und lauf 1 Stunde. Danach bin ich dann meistens schon etwas erschöpft, aber ich würd noch gern andere Kraftübungen danach machen. Ist das gut, wenn ich schon ziemlich fertig bin? Soll ich erst Kraft trainieren und dann laufen? Bitte helft mir. Danke!

...zur Frage

Gesundheitlich angeschlagen- ab wann kein Sport mehr?

Hab leichte Halsschmerzen, die Nase ist morgens zu. Und es friert mich schon seit 2 Tagen. Da ist wohl was im Anzug. Aber sollte ich jetzt zur Abhärtung gerade raus zum laufen gehen, oder bloß nicht?

...zur Frage

Kann man, mit 17 noch guter Läufer werden?

Hallo, Kann ich wenn ich jetzt mit 17 Jahren angefangen habe zu joggen noch Richtung Leistungssport gehen? Ich meine Marathon, Halbmarathon etc und dort gute Zeiten laufen. Bin ich schon zu alt um richtig gut zu werden? Momentan laufe ich leider gerade mal 54min auf 10km aber wie gesagt, ich laufe erst seit ca. 3 Wochen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?