Wann messe ich am Besten meinen Ruhepuls?

1 Antwort

morgens nach dem Aufwachen, am besten hast Du Deine Pulsuhr etc parat und misst ohne vorher grossartig durch die gegend gelaufen zu sein (zb. Toilette etc.) sonst noch mal hinlegen und ca. 5. Minuten warten mit dem messen. LG Sina

morgens nicht essen - mittags setzt alles mehr an?

also: wenn ich morgens nichts esse, setzt das mittagessen dann mehr an? weil ich nehme seit 2 wochen nicht ab, obwohl ich morgens nur ein glas molke trinke oder nur wasser und abends nur einen fettarmen joghurt. und mittags esse ich ganz normal, aber keine übermäßige portion. also ich bin auch nicht wirklich dick, möchte nur 3 kilo oder so abnehmen.

...zur Frage

Proteinshakediät im Urlaub ? :)

Servus ;) also ich mache zur Zeit eine Proteinshakediät sieht so aus morgens einen Proteinshake - Mittags etwas gesundes zu Essen - Abends Proteinshake soo aber da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und wir Abends immer zum Essen gehen (Italiener) kann ich ja kaum mein Proteinshake auspacken :D also meine Frage: kann ich auch einfach morgens und mittags den Proteinshake nehmen und abends etwas gesundes Essen z.B. Pasta oder kennt ihr paar gute/leckere italienische Gerichte die ich essen kann/soll ? :) danke :)

...zur Frage

Was sollte ich Morgens/Mittags/Abends essen & wann sollte ich Sport machen für den Muskelaufbau ?

Ich bin 13 Jahre alt / 161 cm groß / 50 Kg schwer .. Ich trainiere nur ein wenig zuhause (Liegestütze usw.) und habe 3x die Woche jewals 90 min Fußball . Was muss ich wann essen nennt mir bitte Beispiele und was könnt ihr mir vorm Fußball & vor meinem Training empfehlen // Was ich weiß Morgens: Kohlenhydrate Mittag : ?? ( werde ich auch nicht ändern) Abend : Eiweiß & zwichendurch Obst usw.

...zur Frage

Morgens Ausdauer, abends Krafttraining, oder ist es umgekehrt besser?

Ich kann sowohl am Morgen, als auch am abend 45-60min trainieren, was ich natürlich auch nutze. Da ich Kraft- und auch die Ausdauer trainiere würde es mich interessieren, ob es egal ist wann was trainiert wird, oder ob es eine Reihenfolge gibt, die besser ist für den Körper?

...zur Frage

Ist der Trainingspuls bei gleicher Laufstrecke morgens und abends immer gleich?

Mir kommt es so vor, dass sich mein Trainingspuls bei identischer Laufstrecke an verschiedenen Tageszeiten unterscheidet. Obwohl die Belastung doch eigentlich gleich sein müsste (ich versuche immer gleich zu laufen), variiert mein Trainingspuls teilweise um bis zu 10 Schläge pro Minute. Das komische ist, dass es mal morgens höher ist und auch mal abends. Deshalb meine Frage, wie genau ist eigentlich die Pulsmessung, und welche genaue Aussage kann man danach eigentlich angesichts solcher Schwankungen treffen?

...zur Frage

Eiweißzufuhr über den Tag?

Wie teilt ihr euch eure Eiweißzufuhr über den Tag auf? 1/3 morgens, 1/3 mittags, 1/3 abends? Oder direkt vor und direkt nach dem Training?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?