Wann macht die Rückenschule Sinn?

1 Antwort

Wenn du Rückenbeschwerden hast, solltest du zunächst einen Orthopäden aufsuchen. Der kann dir dann sagen, was zu tu ist. Wenn man nämlich ein Rückenproblem hat und ohne Rat oder Anleitung Rückenübungen macht, kann man vieles noch verschlimmern!

Ab welchem Alter können kinder problemlos und ohne Folgeschäden mit dem Klettern beginnen?

Im Bekanntenkreis gibt es mittlerweile einige kleine Kinder. Es ist natürlich verlockend, diese an den Felsen mitzunehmen und auch mal raufkrabbeln zu lassen. Ab wann macht das Sinn?

...zur Frage

Nachdem ich beim yogaunterrichten umgeknickt bin sind meine Bänder eingerissen, wann macht esSinn mit Übungen zu beginnen?

Start der rehauebungen

...zur Frage

Wann ist ein Lock-Out an einer Federgabel sinnvoll?

Ich möchte meiner Freundin ein neues Mountainbike zum Frühjahr hin schenken. Es sollte ein Fully sein, aber sie fährt nicht extreme Sachen wie Trials ewig lange Anstiege. 500-800 HM meist auf Forststraße sind so nach ihrem Geschmack. Muß die Federgabel dann zwingend auch ein Lock-out haben, oder ab wann macht dieses feature eigentlich Sinn?

...zur Frage

Macht LF und HF Sinn?

Hallo meine Frage ist ob es als Hobby Sportler überhaupt Sinn macht LF oder HF Wachs zuverwenden im Langlauf? Und wie wird sich der unterschied anfühlen?

...zur Frage

Macht es Sinn sich ein Laufband anzuschaffen?

Bin am Überlegen mir ein Laufband anzuschaffen! Was meint ihr? Macht das Sinn? Ich denke gerade im Winter ist es doch viel angenhemer dannn drinnen zu laufen! Mit wie viel muss ich denn da ungefähr rechnen?

...zur Frage

Macht ein Herzfrequenz überwachtes Krafttraining Sinn ? Wenn ja, wieso ?

Macht ein Herzfrequenz überwachtes Krafttraining Sinn ? Wenn ja, wieso ? Gerne ausführliche und physiologische Antworten ;) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?