Wann kauft man sich am besten ein neues Board?

3 Antworten

Hallo, oft ist es günstig Dir zum Ende der Wintersaison eines zu kaufen. Ich kaufe wenn direkt beim Hersteller, die sind oft in der Saison an verschiedenen Spots unterwegs und ganz am Ende kann man sich diese kaufen.

Versuch jetzt mal in diverse Titus Läden oder echte Snowboardläden zu gehen. Dort findest du fast immer ein oder zwei Modelle der letzten Saison die du sehr günstig bekommst!!

Ich würd es mir am Ende der Saison kaufen, oder im Winterschlussverkauf. Jetzt kommt dann im Herbst schon die neue Ware rein, dann sind die erstmal teurer. Wenn die Saison vorbei ist, wird meist alles günstiger weggegeben. Du kannst aber auch im Herbst Glück haben, wenn dann noch was vom letzten Winter übrig ist, wird das natürlich auch billig rausgehaut. Am besten ist du schaust immer wieder mal in deinem Geschäft nach, ob Angebote da sind.

8

coole Sache so im Herbst eins von der letzten Saison gute Idee danke!

0

Gutes Whey kaufen - was soll denn "Anabolic Protein Complex" sein?

Hallo, ich möchte mir dieses Whey kaufen (siehe Link da unten) und da ist vom "Anabolic Protein Complex" die Rede. Weiß jemand, was das sein soll? Ich möchte natürlich keine Anabolika zu mir nehmen.

Und das Pulver ist doch 1a, wenn ich mich nicht täusche, oder?

http://www.us-product-line.com/Profi-Whey-2.html

...zur Frage

In welcher Länge kauft man Golfschläger für Kinder?

Mir ist schon klar, dass man die Golfschläger für kinder schon immer natürlich in der richtigen Länge, entsprechend der Größe des kindes, kaufen muss. Aber kinder wachsen ja sehr schnell, und man kann ja nicht jedes halbe Jahr oder auch "nur" jedes jahr einen neuen Satz Golfschläger kaufen. Oder bleibt einem da einfach nichts anderes übrig? Wie wird das im Allgemeinen gemacht?

...zur Frage

welche kugellager sind für ein skateboard am besten?

ich würde mir gern ein neues gutes skateboard kaufen und wollte mich mal informieren was es da für kugellagerarten gibt, und welches die besten kugellager für ein skateboard sind? vielen dank schn mal!

...zur Frage

Wie lange kann man ein Kletterseil verwenden?

Ich bin nur ein Gelegenheits Kletterer. Daher lager ich mein Seil oft sauber aufgerollt im Keller. Wird es dadurch auch unsicherer? Wie lange kann man so ein Kletterseil eigentlich verwenden und wann sollte man sich ein neues kaufen? Ich meine Rein vom Verschleiß her nicht wenn es beschädigt ist durch einen Schnitt oder so das ist ja klar dann.

...zur Frage

Welche Firma stellt derzeit die besten Surfbretter her?

Ich habe vor 10 Jahren das letzte Mal gesurft und dementsprechend altes Material zuhause. Wenn ich mir Neues kaufen möchte, welche Fabrikate könnt ihr empfehlen?

Ich kann Wasserstart, aber selten Halse...

...zur Frage

Tipps zum Boardkauf??

Ja, ich weiß, immer wieder die selbe Frage, aber es ist wirklich kaum möglich in der Markenflut noch den Durchblick zu behalten, wenn man nicht seit 100 Jahren boardet.

Ich bin noch Anfänger, aber die Frage ob ich dabei bleibe ist beantwortet (surfen kam zuerst, da war snowboarden nur der sinnvolle Schritt wenn man die Berge näher als den nächsten nicen Strand hat). Also brauch ich ein Board, dass mir jetzt beim lernen nicht jeglichen Spaß vermiest - aber schon gern eins das einen gewissen Anspruch an die Technik hegt - und das ich auch in 2 Jahren noch nutzen kann. Am besten ein vernünftiges Allroundboard und nicht zu lang, da es bisher eindeutig zu hoch gegriffen ist ob ich jemals im Park fahren will, aber wer weiß :) Und dann natürlich die ewige Frage nach der Länge. Und preislich, naja, ich will ungern 600€ in mein erstes Board investieren(Board und Bindungen), meine perfekten Softboots hab ich bereits gefunden. Aber für 300-400€ müsste man doch sicher schon was ausreichend vernünftiges bekommen, oder?

zu mir: weiblich, 170 cm, 59 kg

Irgendwer einen Tipp? Oder irgendnen Aspekt den ich bei meinen bisherigen Überlegungen vergessen hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?