Wann kann man Creatin nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du grade erst angefangen hast ergibt das keinen Sinn. Aber ihr werdet davon profitieren, aber nur aufgrund der Wassereinlagerung. Creatin lagert in den ersten 2 Wochen 1-3kg Wasser in deinen Muskeln ein. Musst natürlich auch dementsprechend viel trinken. Aber von dem Kraftzuwachs wirst du erst was merken, wenn du auf einem Plateau bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder du noch deine Freunde werden mit Creatin irgendwelche "Ergebnisse" erzielen, ihr habt genug Potenzial diese über das Training zu erreichen. Eiweisspulver ist ein Nahrungszusatz, der genommen werden kann, wenn man über das Essen nicht genug Eiweiss zu sich nimmt. Das wird bei dir und bei deinen Freunden nicht der Fall sein, wenn ihr euch normal und nicht einseitig ernährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creatin brauchst du definitiv jetzt noch nicht. Für Infos rund um Creatin empfehle ich dir das ebook "Creatin Ratgeber" (bei Amazon für unter 3 Euro erhältlich).

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?