Wann kann ich nach Blutspende Sport machen?

2 Antworten

Hi Jasper! Machs nicht, ich spreche aus Erfahrung. Unbedingt wollte ich nach der Blutspende trainieren gehen und habs gemacht. Mit dem Erfolg, dass mir kotzübel und mein Kreislauf am Boden war. Aber meistens sind diese Blutspendeaktionen in den folgenden Tagen auch in den Nachbar Dörfern/Städten. Also müsstest du langfristig nix sausen lassen ;-)

Mach das nicht ja, also auf gar keinen Fall am gleichen Tag, da ist man noch ziemlich geschwächt, lass dir lieber noch Zeit. Am nächsten Tag würd ich jetzt auch nicht unbedingt gleich wieder weitermachen mit dem Sport, wenn dann nur ganz ganz leichtes Training. LG

Wird man schneller gesund wenn man viel trinkt?

Bin seit Sonntag voll krank mit 39° Fieber, Husten usw.. und hab aber kommendes Wochenende ein wichtiges Turnier (Fußball!). Bis dahin möchte ich unbedingt wieder gesund sein,da ich mich das ganze Jahr schon voll auf das Turnier freue!!!!
Kann ich meine "Genesung" mit viel trinken beschleunigen?

...zur Frage

Krampfartiges Gefühl unter den Füßen beim Fußballspielen?

Hallo,

also ich habe jetzt schon länger das Problem, dass ich nach 20-30 Minuten beim Fußballspielen plötzlich einen Schmerz unter beiden Füßen spüre. Es fühlt sich ein bisschen wie ein Krampf an. Hab jetzt auch neue Schuhe aber das Problem besteht weiterhin. Meine Schuhe: Nike Merccurial Superfly IV

Kann es sein, dass die Schuhe zu eng sind? Wenn ja habt ihr dafür Tipps?

...zur Frage

Wann Fussball nach Bruch?

Hallo ich habe mir vor 5-6 Wochen(20.Mai) eine Radiusfraktur(Bruch der Speiche nahe des Handgelenks) zugezogen und wurde wegen des Schiefstandes 5 Tage später operiert.Außerdem werden mir morgen(Donnerstag) die damals eingefügten Drähte rausgeholt. Nun wollte ich Fragen ob ich am Samstag schon wieder mit Bandage Fussball spielen kann?

...zur Frage

Training C-Jugend Fussball

Guten Abend, ab der nächsten Saison bin ich C-Jugend Trainer im Fussball. Und ich wollte mal fragen wie ich die ersten Trainingseinheiten gestalten sollte. Brauche unbedingt Tipps danke =)

MfG JesseAndersen

...zur Frage

Wie lange dauert eine optimale Saisonvorbereitung beim Fußball?

Kann man das so pauschal sagen? Wie lange vorher fangen die Profis an? Wir ja erst 5 Wochen vor dem ersten Spiel. Für uns reicht das, fit sind wir dann einigermaßen. Wann gehts bei euch in den verschiedenen Ligen los?

...zur Frage

Wann schätzt ihr an welchen Tagen und welche Urzeit ist ein Fitnessstudio am leersten?

Ich gehe zu einem mcfit, wo ist imemr recht voll ist ( teilsweise muss man für irgendwas anstehen, obwohl ich Geräte ehe meide und mit freien Gewichten trainiere...). Ich weiß nur das es Freitag abend recht leer ist. Dann gehe ich auch immer. Aber sonst ist es immer voll. Ich war jetzt nie an den einzelnen Tagen morgens,mittags und etwas später am Abend und will jetzt nicht 3 mal am Tag eine Woche lang los um das zu testen =). Wann ist es da nach eurer Meinung am leersten? Das es nachts leer ist, ist ja klar, ich meine von Morgens bis Abends ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?