Wann ist für euch die Skitourensaison zu Ende?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Je nach Winter, ich mag nur nicht zu weit fahren müssen 57%
Bis Ostern ungefähr 28%
Solange in irgendwelchen nordseitigen Rinnen noch Schnee liegt, sind die Ski dabei 14%
Sobald im Tal das erste Frühlingslüftchen weht, werden die Ski weggepackt 0%

1 Antwort

Bis Ostern ungefähr

Bin letzte Woche meine letzte Tour gegangen und jetzt habe ich keine Lust mehr sondern freue mich aufs Radfahren!!!

Infos zur Alpinroute "Ende Nie"?

Die Alpinroute "Ende Nie" in den Loferern reizt mich schon lange. Hat jemand Infos zu der Route? Wie ist der Weg in der Wand zu finden?

...zur Frage

Wann anfangen zu definieren?

Hey,

Ich will bis etwa ende Juli meinen kfa auf so 8-10% senken, im Moment bin ich bei ca. 14%. Also wann sollte ich mit der Diät anfangen?

...zur Frage

Muskelfaserriss eher am Anfang oder Ende einer Belastung?

WIe ist das, passieren Muskelfaserrisse eher anfangs, weil der Muskel schlecht erwärmt ist, oder eher am Ende, weil der Muskel schon übermüdet ist?

...zur Frage

Warum empfehlen so viele Bankdrücken zum Anfang des trainings zu machen?

Hey, ich habe schon oft gehört man sollte mit Bankdrücken beginnen, wenn man es im Plan drinne hat. ist das nur deshalb Weil es Brust und Trizeps beansprucht und nebenbei als gute Aufwärmung für den Trizeps ist? Anders könnte ich mir nicht erklären.. Bisher habe ich das immer zum ende hin gemacht. Speziell für mein neuen Brust/Bizeps/Trizeps Tag währe das zum ende nicht empfehlenswert oder?

...zur Frage

Was soll die Unterbrechung beim Football kurz vor dem Ende?

Hab gestern mal Football im TV gesehen. Mal den Horizont erweitern ;-) Über die Regeln hab ich mich informiert und kenn scho einiges. Wollt nur wissen für was es diese Unterbrechung kurz vor Ende des SPiels gibt, dieses Two-Minute-Warning.

...zur Frage

Was besagt der Radius bei einem taillierten Ski?

Ich lese immer wieder dass ein taillierter Ski, zB ein Allmountainski, einen Radius (zB 20m) hat. Wie muss man sich diese 20 Meter vorstellen, und was besagt das? Würde mir gern noch gegen Ende der Saison einen Schnäppchen-Ski zulegen ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?