wann ist die frauen wm in deutschland

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r majach,

sportlerfrage.net ist eine Ratgeberplattform für aktive Sportler rund um den aktiv betriebenen Sport. Bei deiner Frage handelt es sich um keine Ratgeberfrage, sondern um eine reine Wissensfrage. Diese Unterscheidung ist uns wichtig, weil keine wir "Stammtischdiskussionen von Passivsportlern" fördern wollen, sondern den Erfahrungsaustausch aus der aktiven Sportpraxis. Du kannst solche Fragen gern in unserem neuen Forum unter http://www.sportlerfrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis und weiterhin viel Spaß auf der sportlerfrage.net.

Herzliche Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Die Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen startet am 26. Juni 2011 und das Finale ist am 17. Juli 2011. Teilnehmen werden 16 Nationalmannschaften, wobei Deutschland schon qualifiziert ist, als Gastgeber. Die Qualifikation für die Weltmeisterschaft startet 2009.

Was möchtest Du wissen?