Wann ist die beste Zeit für Skitouren in den Abruzzen?

0 Antworten

Welches Verhältnis wird beim Bodybuilding Oberkörper zu restlichem Körper empfohlen ?

Beim Bodybuilding konzentrieren sich viele fast ausschließlich auf den Oberkörper. Ich muss sagen, ich würde ungern eine „asymetrische“ Körperstatur bekommen, allerdings möchte ich trotz allem überwiegend den Oberkörper trainieren. Welches Verhältnis bei der Trainingsplanung/einteilung sollte ich mindestens einhalten um das zu verhindern ? Zur Information: Ich gehe meistens 1-2 die Woche Laufen, vielleicht reicht das ja für die Beine ? greetz C

...zur Frage

Wann erholt sich der Körper von was?

Hallo Freunde :)
Wie lange dauert es eigentlich bis sich der Körper von verschiedenen Belastungen erholt und die Speicher wieder auffüllt?
Gibt es eine Grafik oder Tabelle anhand der man sieht, wie lange der Körper braucht um die verschiedenen "Sachen" wieder einzuregulieren (.zB: Blutdruck wieder normal, Kohlenhydratspeicher aufgefüllt usw...).
Wisst Ihr was ich meine?Das interessiert mich sehr!!!!

...zur Frage

Kann man am Heuberg (Nussdorf) derzeit wieder bis unten mit dem Schlitten fahren?

Hat es genug geschneit, dass die Bahn wieder fahrbar ist? Das ist immer so eine nette Feierabendstrecke und es wäre toll, wenn es wieder gehen würde.

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied zwischen aktiver und passiver Beweglichkeit?

Hallo zusammen, gibt es da so eine Art Faustformel, wie groß das Verhältnis dieser beiden Beweglichkeitsarten ist?

...zur Frage

Wie lange sollte ein Maximalkrafttraining dauern?

Über welchen Zeitraum sollte ein Maximalkrafttraining stattfinden? Was ist optimal und von was hängt es ab?

...zur Frage

Welche Kohlehydrate sind besser, die von Nudeln oder Kartoffeln?

Hi, habe hier noch nichts genaues gefunden. Gibt es vielleicht auch ein optimales Verhältnis, zu welchen Teilen man Nudeln und Kartoffeln essen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?