Wann Golf nach humeruskopffraktur?

1 Antwort

Wenn du absolut schmerzfrei bist, auch bei dynamischen Bewegungen. Je nach Frakturart und individuellem Heilungsprozess kann das stark variieren. Auf jeden Fall nicht verfrüht anfangen, sondern auch gewissenhaft die Schultermuskulatur wieder aufbauen und langsam rantasten.

Danke! Es ist erst 5 Wochen her und ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig. Schmerzmittel nehme ich seit einer Woche nicht mehr, habe aber bei bestimmten Bewegungen Schmerzen. Physiotherapie mache ich auch.