Wann gibt es im Fußball direkten und indirekten Freistoß?

1 Antwort

Da bin ich grad mal online und kann schon helfen...:-) Frisch aus wikipedia, gut und vollständig: Auf direkten Freistoß oder Strafstoß entscheidet der Schiedsrichter, wenn das Spiel wegen eines absichtlichen Handspiels oder wegen eines Fouls (mit Körperkontakt) unterbrochen wurde. In allen anderen Fällen entscheidet der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß. Aus einem direkten Freistoß kann direkt ein Tor erzielt werden. Nach einem indirekten Freistoß ist der Ball erst im Spiel, wenn ein zweiter Spieler (egal welcher Mannschaft) den Ball berührt hat. Es kann also nur ein Tor erzielt werden, wenn ein Spieler der eigenen oder der gegnerischen Mannschaft den Ball auf dem Weg ins Tor berührt.

Ich weiß nie wie ich Freistoß schießen soll!!! Hilfe!

hallo, ich muss neuerdings bei uns die freistöße schießen. habe aber keine ahnung wie ich schießen soll. bin oft sehr nervös vor dem freistoß und oft schieße ich auch weit daneben oder übers tor. ich bin rechtsfuß. kann ich freistöße gut trainieren? welche schußtechnik muss ich wann benutzen? danke im voraus!!!

...zur Frage

Kennt ihr freistoß und eckstoßvarianten?

Hallo! Ich brauche am besten bis Donnerstag Freistoß und eckstoßvarianten ! Zum beispiel wo 2 bis 3 leute an einem freistoß beteiligt sind und es den gegner verwirrt! Oder das bei der ecke man irgendwie den ball ablegt , das kenne ich schon! was kennt ihr so für varianten?

...zur Frage

Wann ist ein Rahmenball beim Badminton ein Fehler?

Hallo, wie verhält sich das eigentlich wirklich: Vorausgesetzt, ich berühre den Ball nur einmal, so kann es doch bei einem Rahmenball zu einer recht langen Kontaktzeit zwischen Ball und Schläger kommen. Ab wann ist das denn ein Fehler oder entscheidet ein Schiedsrichter immer direkt auf Fehler?

...zur Frage

Wie darf sich der Torwart beim Elfmeter verhalten?

Muss er ruhig stehen, bis der Ball geschossen wird, oder darf er vorher rumhüpfen. Das war doch ganz früher mal erlubt, heute sehe ich das aber gar nicht mehr, wurde es verboten? Wie weit darf er nach vorne springen? Könnte ja fürs weitere Turnier noch wichtig werden ;-)

...zur Frage

Badminton: Darf ich als Rückschläger beim Rückschlag mein Aufschlagfeld verlassen?

Wenn der Aufschlag ausgeführt worden ist, darf ich dann als Rückschläger mein Aufschlagfeld verlassen? (Um den Ball z. B. direkt hinter dem Netz zurückzuschlagen.)

...zur Frage

Ein Paar Fragen =D

Habe mal ein paar Fragen

1. Wie kriege ich den Freistoß von C.Ronaldo so hin , dass er so richtig flattert? 2. Wie mache ich die Übersteiger so schnell wie C.Ronaldo? 3. Wie bekomme ich mehr Ausdauer? 4. Wie verbessere ich meine Schnelligkeit? 5. Wie kriege ich es hin 3x Around-The-World hintereinander zu schaffen? 6. Wie ist das mit C.Ronaldos Stutzen? Er trägt irgendwas darüber , was ist das? 7. Hat C.Ronaldo Locken oder glatte Haare? 8. Wie kann ich mit dem Ball richtig schnell sein/werden? 9. Wie bekomme ich Six-Pack und richtige Muskeln wie C.Ronaldo? 10. Liegt es auch an C.Ronaldos Schnelligkeit das er die Leute so vernaschen kann?

P.S : Falls ihr euch wundert warum ich so viele Fragen über C.Ronaldo stelle , bin ein großer Fan von ihm. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?