Wann gibt es im Fußball direkten und indirekten Freistoß?

1 Antwort

Da bin ich grad mal online und kann schon helfen...:-) Frisch aus wikipedia, gut und vollständig: Auf direkten Freistoß oder Strafstoß entscheidet der Schiedsrichter, wenn das Spiel wegen eines absichtlichen Handspiels oder wegen eines Fouls (mit Körperkontakt) unterbrochen wurde. In allen anderen Fällen entscheidet der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß. Aus einem direkten Freistoß kann direkt ein Tor erzielt werden. Nach einem indirekten Freistoß ist der Ball erst im Spiel, wenn ein zweiter Spieler (egal welcher Mannschaft) den Ball berührt hat. Es kann also nur ein Tor erzielt werden, wenn ein Spieler der eigenen oder der gegnerischen Mannschaft den Ball auf dem Weg ins Tor berührt.

Squashen:Regelfrage?

Spiele in letzter Zeit öfters mal Squash und bin eher noch ein Laie. Wie ist das wenn der Ball vorne an die Wand gespielt wird, dann von dort direkt ohne Bodenberührung hinten an die Wand geht, muss ich dann aus der Luft spielen oder darf der ball noch einmal aufkommen? Danke

...zur Frage

Wie könnte ich meinen rechten Schienbein Schnell heilen ?

Am 27 Juni war ich Schwimmen mit meiner Klasse, da gab es auch einen Fußballplatz. Und beim Spielen hat einer sehr kräftig auf meinen rechten Schienbein geschlagen, weil er den Ball abnehmen wollte, also nicht direkt aufs Schienbein, sondern 1 cm auf die rechte Seite vom Schienbein.Ich tuhe mir sehr schwer beim Gehen, habe schmerzen dann. Laufen geht garnicht.

Ich brauche jetzt eine schnelle Heilung dafür, weil ich nach einer Woche auf Urlaub bin. WAS MÜSSTE ICH TUN ?? /ODER IST DAS AUCH EIN FALL FÜR DEN ARZT ??

...zur Frage

Basektball: Wann darf man bei einem Freiwurf über die Linie?

Bzw anders ausgedrückt, wann gilt ein Freiwurf als ungültig wegen Übertretens. Muss der Ball schon am Ring/Brett sein, bevor man über die Line darf oder wann genau is es offiziell erlaubt. Bei unserem Freizeit gespiele ist es wohl nicht so relevant, interessiert mich aber trotzdem!

...zur Frage

Brauche Hilfe bei creatin?

Wie muss ich creatin einehmen wie oft womit und wann? Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet danke.

...zur Frage

Squash: Wie weich darf ein Squashball sein?

Die Härte vom Ball im Squash ist ja sehr beeinflussend was das Sprung- und Flugverhalten betrifft. Je länger man mit einem Squashball spielt desto weicher wird er ja. Ich habe das mal verglichen mit einem neuen Ball und einem alten Ball. Ab wann ist der Ball aber schon zu abgenützt und zu weich zum Spielen?

...zur Frage

Was hat es mit der Pistenpolizei auf sich?

Anscheinend ist ja auf Tirols Skipisten die Pistenpolizei unterwegs. Ab wann wird man denn von diesen angehalten? Ist das wenn man zu schnell fährt oder unvorsichtig fährt? Wie schnell darf man denn dann noch im Skigebiet fahren und wie soll man das messen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?