Wann gewöhnt sich ein Körper an 6-7 Trainingseinheiten pro Woche?

1 Antwort

Die wenigsten Körper sind überhaupt in der Lage solch ein Trainingsprogramm ohne Verletzungen zu bewältigen. Und dann muss auch noch das gesamte Umfeld stimmen; Training, Trainer, Physio, Dehnen, Ernährung, Ein/Auslaufen, Schlaf, Stress, sonstiger Lebensstil. Da diese Faktoren nur bei Leistungssportler stimmen würde ich deine Frage auf den Durchschnittssportler beantworten mit: dieses Trainigspensum ist ohne Verletzungen nicht durchführbar.