Wanderrucksack, aber welcher?

1 Antwort

Ich habe tatsächlich auch einen von Fjällräven, aber.. okay zufrieden bin ich, und er ist hübsch, aber ich hätte erlich gesagt mehr erwartet, wenn er zum beispiel auch schon bei so vergleichen auf platz 1 ranked

Was glaubt ihr ist schwieriger: Wakeboarden oder Wasserski?

Möchte beides mal ausprobieren, was ist schwieriger? Wer kann von der Praxis erzählen?

...zur Frage

Welcher Classic-Rollski kommt am nähesten an die Realität ran?

Welcher Classic-Rollski kommt eurer Meinung nach am nähesten an die Realität, also an das wirkliche Classic-Laufen auf LL-Skiern, heran?

...zur Frage

Wieviele Meter läuft ein Fußballsspieler während eines Spiels- im Vergleich zu einem Handballer?

Habt ihr zufällig einen Verglich parat, wie groß der Unterschied in den gelaufenen Metern/ Kilometern während eines Spiels zwischen einem Fuß- und einem Handballer ist? Habe heute kurz Futsal-EM gesehen, da dürfte es von der zurückgelegten Strecke wohl ähnlich sein, nehme ich mal an...
...aber wie sieht es im Vergleich Fußballfeld- Handballfeld aus?

...zur Frage

Ist die Tennistechnik beim Tischtennis geeignet?

Tun sich Tennisspieler beim lernen von Tischtennis leichter? Oder ist das eher ungeeignet?

...zur Frage

Ist eine Skibindung von Atomic genauso gut wie eine von Nordica o.Ä.?

Mich interessiert, ob eine Skibindung von Atmomic (bzw. auf der Atomic steht), genauso gut ist wie eine von einem Spezialisten wie Nordica? Ist die Atomic-Bindung von Atomic selbst, oder lassen die sie irgendwo herstellen?

...zur Frage

Wieviele Kalorien verbrauche ich, wenn ich 1Std. Badminton (Doppel) spiele?

Hallo, ich habe ein Wette laufen und brauche Eure Hilfe! Ich habe gewettet, dass ich bei 1 Std. Schwimmen(Kraustil) mehr Kalorien verbrauche als bei 1 Std. Badminton (Doppel)? Wer kann mir sagen, wieviele Kalorien man ca. beim Badminton verbraucht? Also ein Schwimmtrainer hat mir mal gesagt, dass 1 Std. Kraulen ca. 400 Kalorien verbrauchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?