Wan tun gegen sehr beanspruchte Füße ??

1 Antwort

Kann meinem Vorredner zustimmen. Verwenden auf jeden Fall einen richtigen Handballschuh und keine einfachen Hallenschuhe. Ich persönlich kann Kempa Handballschuhe empfehlen. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und höre auch von meinen Kunden nur positives. Ansonsten natürlich auch die beliebte Adidas stabil reihe.

wie ist ein kreuzbandriss

Hallo Hat sich schon wer das kreuzband gerissen Bitte sagt mir welche Symptome waren und mit welchen schmerzen es verbunden war LG

...zur Frage

Was kann die Ursache für Fußschmerzen auf dem Mittelfußknochen und Spann sein?

Hi zusammen, ich habe seit kurzem nach intensivem Feldtraining (Badminton) an beiden Füßen Schmerzen auf der Fußoberseite im Bereich den Mittelfußes bzw. Spanns. Die Sehnen sind es definitiv nicht, allerdings sind die Fußwurzelknochen sehr druckempfindlich.

...zur Frage

3-facher Mittelfussbruch vor 5-6 Jahren

Hi!

ich hab mir vor 5-6 jahren den zweitten, dritten und vierten mittelfussknochen gebrochen. leider gab es damals ein paar komplikationen: im krankenhaus wurde ein röntgenbild gemacht auf dem man aber leider nichts sehen konnte (nach aussage der ärzte war der fuss zu sehr angeschwollen). erst ca. 3 wochen später, nach erneutem röntgenbild, konnte man dann sehen das es 3 frakturen waren. nach weiteren 8 wochen behandlung und physiotherapie hat man dann auch noch festgestellt, dass die brüche schief zusammengewachsen sind. seit ein paar wochen hab ich jetzt wieder zunehmend schmerzen... vorallem bei fitnesstraining, treppensteigen und anderen aktivitäten die den mittelfuss beanspruchen.

meine frage: kann man da jetzt noch was dagegen machen oder muss ich mich einfach daran gewöhnen? ich weiss nicht ob man nach so langer zeit denn fuss nochmal brechen könnte? kennt sich da jemand aus? oder hat jemand vielleicht was ähnliches schonmal behandeln lassen?

vielen dank im voraus

...zur Frage

Gute Hallenschuhe von Nike für Mädchen?

Hallo, ich brauche ganz dringend neue Sportschuhe für den Schulsport. Für die Halle dürfen wir jedoch nur diese transparenten/ Gummisohlen benutzen. Ich kaufe mir eigentlich immer nur Nike-Schuhe weil diese nach meiner Erfahrungen am besten sind. Könnt ihr mir gute Schuhe von Nike mit einer Gummisohle empfehlen?

Danke für euren Rat!

PS: bin ein Mädchen, 16 Jahre (also bitte keiner Männerschuhe^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?