Wadenmuskeln trainieren? - 12 Jahre - Sportlich

Von eben - (Fussball, Muskelaufbau, Muskeln)

3 Antworten

Mit schweren Krafttraining würde ich noch vorsichtig sein, da du erst 12 bist und du noch voll im Wachstum bist. Nimm lieber kleine Gewichte um deinen Körper zu schonen.

Sind doch schonmal nicht wenige ;)

Und am besten sind Kniebeugen und Bei z.B. Der Rolltreppe auf den Zehen stehen und auf und ab wippen :)

Und für mich bitte hier mal als freund hinzu, hab ne frage ;)

Außer Krafttraining mit viel Gewicht hilft dir nichts! Egal was du tust....