Waden brennen...dringende hilfe jede hilfe ist willkommen!

2 Antworten

ja danke werde ich mal tun , nur habe ich mittlerweile festgestellt das wen ich tape nutze ich die schmerzen viel früher kriege und kaum auszuhalten sind... irgendwas muss da doch net stimmen...

Versuchs mal mit oefter mal kalt duschen oder noch besser deine Beine so ca. ne Stunde nach dem Laufen ins Eiswasser zu tauchen. 2-3 mal die Woche. Das Eiswasser wirkt eigentlich fuer die Regeneration Wunder aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es dir hilft. Versuchs einfach 1-2 Wochen lang und guck was passiert. PS: Eiswasser heisst Eiskalt mit Eiswuerfeln drin

In vielen Sportarten (Sprint, Rugby) macht man das auch vor dem Sport.

0

19 Jahre , Fußgelenk-Knie und Hüftschmerzen / Orthopäde findet trotz Röntgen nichts, was könnte es sein?

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Als meine Schmerzen vor ca. 3 aufgetreten sind, hat der Orthopäde entdeckt, dass ich einen leichten Knick-Senk-Fuß habe und mir daraufhin Anlagen angefertigt. Diese trage ich seitdem auch. Seit 1 1/2 Jahren plagen mich nun jedoch starke Schmerzen. Meine Achillessehnen, sowie das Sprunggelenk tun mir täglich weh(auch ohne Belastung, bin noch Schüler, 68kg). Irgendwas scheint da faul zu sein. Das ganze wirkt sich eigentlich auf den kompletten Unterbau aus. Meine Hüfte tut mir fast jeden Tag weh beidseitig sowie die Kniekehle oder allgemein das Knie. So nun dachte ich mir was mache ich da. Erste Orthopäde: Drückt hier drückt da tastet hier tastet da Fazit: Alles stabil ich hab nichts. Zweiter Orthopäde: Das selbe Spiel. Der dritte Orthopäde hat sich nun wirklich Mühe gegeben. Er hat mich ebenfalls untersucht nach Stabilität etc. und daraufhin beide Füße, Knie und die Hüfte geröntgt. Jedoch kann er nichts finden und hat mich daraufhin selbstverständlich wieder nach Hause geschickt. Jetzt brauche ich euch.. Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich habe jeden Tag Schmerzen und das mit 19 Jahren.. Was könnte das sein? Ich vermute irgendwas mit dem Stand stimmt nicht richtig, aber die Röntgenbilder zeigen ja keinen allzu schlechten Stand an? Habe bereits angefertigte Einlagen und trage Halbwanderschuhe von Adidas (Auf Empfehlung von dem letzten Orthopäden) Was könnte das sein? Wo kann ich noch hin zum Untersuchen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?