wackelbrett?

0 Antworten

American football ausrüstung

Ja gutentag ich habe ein American football shoulderpad entdeckt für 65€. Es heißt Vision IV. Kann man sich das mit ruhigem Gewissen kaufen wenn man nur abu und zu trainiert oder ist das geldverschwendung. Danke schon mal im voraus!! Mfg ericgago

...zur Frage

nur eine Pobacke trainieren?

Hallo liebe Sportler. :)

Ich gehe seit enigen Monaten ins Fitnessstudio und dort gbt es ein Gerät (ich bin mir nicht sicher wie es heißt, aber ich denke es heißt Abduktionsgerät?). Auf jeden Fall ist das Gerät grundsätzlich für beide Beine (den Po) gedacht. Aber irgendwie habe ich nach dem Training das Gefühl nur die rechte Pobacke trainiert zu haben. Kann das sein? Oder kanns z.B. daran liegen, dass ich beim Rechten Bein irgendwie nicht so gedehnt bin..?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Kettler Crosstrainer CTR3?

Ich habe mir sagen lassen, dass das Gerät sehr gut sein soll. Hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann mir Details berichten?

...zur Frage

Wie groß ist eigentlich der Sweetspot von einem Tennisschläger?

Es heißt ja Sweetspot (also Punkt), aber soweit ich weiß, ist der Sweetspot doch eher ein Bereich. Wie groß ist der Sweetspot von einem Tennisschläger?

...zur Frage

Frage zur Anwendung eines Tubes mit 2 Karabinern

Hi,

für eine höhere Bremswirkung eines Tubes habe ich folgenden Tipp gelesen:

"Wem die Bremskraft der Tubes zu gering ist (vor allem bei dünneren Seilen), kann noch ein zweiten Karabiner in das Gerät einlegen, um eine höhere Bremskraft zu erzeugen"

Die Frage stellt sich da meine Sicherungspartnerin ca. 60kg wiegt und ich 90. An sich haben wir keine Probleme, das "Abheben" in manchen Situationen ist für Sie kein Problem. Nur gerne würde ich Ihr die "Belastung" gerne etwas verringern.

Jetzt steh ich gerade voll auf dem Schlauch, mit einem Brett vorm Kopf !!

Kann mir jemand erklären wie das mit dem 2.ten Karabiner durchzuführen sein soll? Bin grad zu blöd das zu verstehen ^^

MFG

Chris

...zur Frage

Dreiecksfußball

Der HSV hat im Trainingslager mit einem besonderem Ball in dreiecksform trainiert. Weiß jemand, wo man so etwas kaufen kann? Wie der Ball heißt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?