Wachstum Fitness

3 Antworten

Sowas habe ich auch noch nicht gehört. Was wichtig ist, ist dass du eben nicht übertreibst, was schon gesagt wurde. Du musst dich auch nichts aufs Krafttraining hinein stürzen. Kombiniere zum Fitnessstudio noch eine andere Sportart.

Nein das ist falsch. Überleg doch mal selber; sind all die Spitzensportler im Gewichtheben, Boxen, Judo, Leichtathletik usw. die seit frühester Jugend Kraft trainieren alle Zwerge?

Das mit dem nicht mehr Wachsen durch ein Krafttraining stimmt nicht. Dein Körperlängengewicht ist genetisch bedingt. Da ändert auch das Krafttraining nichts dran. Wichtig ist das die Übungen korrekt und langsam ausgeführt werden, damit die Verletzungsgefahr minimiert wird und die Gelenke / WS auf Dauer nicht negativ belastet werden. 15 Jahre ist ein recht gutes Alter um einzusteigen.

Wächst der Bizeps schneller wenn man neu trainiert?

Hallo, ich wollte fragen, ob der Bizeps schneller wächst, wenn man mit dem trainieren anfängt, also ich bin 15 Jahre alt, 178cm groß und wiege 63KG, mein Oberarm Umfang ist 31cm, außerdem bin ich von der Genetik her sehr muskulös. Und habe vorher noch nie richtig trainiert.

...zur Frage

Wird durch creatin das Peniswachstum Gestört?

Hallo undzwar habe ich gehört das durch creatin im wachstum alter das Peniswachstum gestört werden soll bin jetzt 16 Einhalb und habe gestern meine erste 4 Wochen Kur hinter mir nun ist meine Frage stimmt das weil ich bin ja noch im Wachstum mit 16 einhalb wird dadurch wirklich das penis Wachstum gestört mein Freund meinte das er dann nicht mehr so viel wächst ??

...zur Frage

Trainieren und trotzdem ohne Probleme wachsen

Ich bin 16, m und mache seit etwa 2 Monaten Fitness. Das Fitness soll das Wachstum beeinflussen habe ich gehört. Ich möchte aber noch weiter wachsen. Ein Freund hat gesagt, dass ich meinen Rücken und Beine nicht trainieren soll. Wenn ich aber nicht alles trainiere ist das nicht gut weil ich z.B. einen krummen Rücken bekomme etc. Wie kann ich weiter traineren ohne das Wachstum zu beeinflussen? Mein Ziel ist es ein bisschen mehr Masse zu bekommen und die Muskeln zu definieren. Ich möchte weiterhin intensives Training betreiben.

...zur Frage

Fitness im jungen alter

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte langsam anfangen was für meinen Körper zu tun. Dazu wollte ich ins Fitnessstudio gehen. Meine frage ist: kann kraft und Muskelaufbau den Wachstum meines Körpers stören? Ich bin grade mal 1,70m groß und habe angst das ich nicht weiter wachse oder das es zu Fehlstellungen meiner Knochen oder Gelenke kommen könnte. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?