Frage von flotteBiene, 8

Vorsorglich: Trotz ausgeheilter Ellenbogenfraktur Kiten gehen?

Hallöchen,

mein Freund hatte vor gut einem dreiviertel Jahr eine mittelschwere Fraktur im Ellenbogen und musste deshalb lange mit dem Sport aussetzen. An sich ist alles gut verheilt. Jetzt zur Frage: Wir wollen im Sommer zusammen nach Fuerteventura zum Kitesurfen. Deshalb frage ich mich, ob da noch was passieren kann, wegen der Beanspruchung oder ob ich mir da zu viele Sorgen mache? Infos zum Revier seht ihr über http://www.kitereisen.com/kitespots/spanien-fuerteventura/fuerteventura-sotavent... und auch welche Schwierigkeit und so.

Danke für eure Einschätzungen!

Antwort
von wurststurm, 6

Also sorry, Prognosen ob alte Verletzungen bei Windstärke 7 und Drehen des Segels wieder aufbrechen könnten kann hier nun wirklich niemand abgeben.

Da könnte man vielleicht auch von selbst draufkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten