Vorhand überKopf Drop - Übungen zum erlernen und verbessern

0 Antworten

Wie kann man die Fusstechnik beim Klettern verbessern

Könnt ihr mir Übungen nennen, um die Fusstechnik für das Klettern gezielt zu verbessern und zu trainieren?

...zur Frage

Tennis: Wie bekommt man mehr Topspin in den Schlag?

Mir ist das theoretisch schon klar, dass das nur mit einem entsprechenden Vorhand- oder Rückhandgriff möglich ist. Aber wie kann man das praktisch am besten umsetzen? Irgendwie bräuchte ich da einen Trick oder Tipp von euch. Meine Schläge werden meistens immer zu gerade und bleiben gerne mal an der Netzkante hängen. Wie bekomme ich also mehr Drall oder Topspin in meine Vorhand und Rückhand?

...zur Frage

wie kann ich meine reaktion(reflex) trainiern/verbessern alleine ohne partner

habe gegoogelt aber nur übungen mit partner gefunden hoffe hier auf welche ohne partner

...zur Frage

Durch welche Übungen kann man die Beugungsfähigkeit der Wirbelsäule verbessern?

Ich würde gern die Beugungsfähigkeit meiner Wirbelsäule verbessern. Könnt ihr mir Übungen sagen, die gut dafür geeignet sind? Das wäre sehr nett von euch und es würde mir sehr viel bringen! Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Bekomme ich mit beidhändiger Vorhand beim Tennis mehr Power auf den Ball?

Meine beidhändige Rückhand ist immer stärker als meine einhändige Vorhand. An was kann das liegen. Sollte ich versuchen die Vorhand auch mit beiden Händen zu spielen? Was haltet ihr davon? Spielt jemand von euch sowohl Vorhand als auch Rückhand beidhändig?

...zur Frage

Rumpfmuskulatur im Fussball

Hi, ich hab gehört das die Rumpfmuskulatur einer der wichtigsten Muskeln beim fussball sein soll. Nun hätte ich da 2 Fragen dazu, 1. warum? was bringt eine gute rumpfmuskulatur denn im Training? und 2. Könnt ihr mir Übungen nennen, wo ich meine Rumpfmuskulatur für den Fussball stärken kann(mit wiederholungen etc.) danke schonmal im vorraus=) Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?