Vorhand überKopf Drop - Übungen zum erlernen und verbessern

0 Antworten

In 2 Wochen harten Trainings Kondition aufbauen?

Folgender Sachverhalt meine Freunde: In Zwei Wochen steht der Jährliche Spendenlauf an unserer Schule an und um nicht total zu versagen muss ich bis dahin meine Ausdauer im Laufen verbessern. Ich (1.84m., 73kg) mache regelmäßig Kraft- und Kampfsport aber im Laufen bin ich die absolute Niete. Ich weiß dass zwei Wochen zu kurz sind um meine Ausdauer wirklich zu verbessern aber ich würde ein härteren Trainingsplan durchziehen, welcher auch auf meine Ernährung eingeht, denn weil ich auf meine Ernährung achte und auch regelmäßig zum Training gehe habe ich schon eine gewisse Grunkonstitution. (Eigenlob stinkt, ich weiß.) Also kann mir jemand Tipps geben wie ich ein Zwei wochen ein möglichst gutes Ergebnis erzielen kann? Wir haben an die 3-6 Stunden Zeit so viele Kilometer wie möglich zu laufen.

Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?