Vorderne Schulter schmerzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus der Ferne kann man natürlich keine Diagnose stellen. Wenn du die Schulterprobleme schon seit einigen Wochen hast kann man nicht mehr von einem Muskelkater sprechen. Es kann sich hier um ein Überlastungsschmerz im Sehnen / Bänderbereich handeln. Es kann eine Schleimbeutelreizung sein oder auch am Gelenk selber etwas. Du siehst es gibt da so einige Varianten die aber nur der Arzt über gezielte Untersuchungen herausfinden kann. Von daher suche diesen auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was das ist ... aus der Ferne ist es auch schwer, eine verlässliche Diagnose zu stellen. Da Du ja schon eine ganze Weile mit diesen Problemen zu kämpfen hast, kann ein Muskelkater definitiv ausgeschlossen werden, denn der wäre bereits nach wenigen Tagen vollständig abgeklungen.

Du solltest mal einen Arzt aufsuchen und ihm das Problem schildern. Nach einer eingehenden untersuchungs wird der sicher eine Diagnose stellen und Dir helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde echt mal deine Schultern außen vor lassen, also erstmal nicht mehr trainieren. Ein Hausarzt kann schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?