Vorbereitung für den Lauftest der Schiedsrichterprüfung...

2 Antworten

Du solltest schon gezielt draußen laufen, oder zumindest auf dem Laufband. Der Crosstrainer ist da nicht so optimal. Laufe die 1300 Meter auch auf Zeit um zu wissen wo du stehst. Ich nehme mal an das du die 1,3 Km in einer bestimmten Zeit laufen mußt. Längere Läufe von 2-3 KM helfen dir beim 1300 Meterlauf nach hinten heraus noch Reserven zu haben.

Ich kenn die Vorgaben nicht, also kann ich schwer einschatzen ob das als Vorbereitung reicht! Ich gehe davon aus, dass die Zeit in Ordnung sein wird, villeicht sogar recht gut, wenn du taeglich auf dem Crosser traininerst. Wenn du jedoch glaenzen willst, wird das nicht reichen. Geh wenigstens 2 mal um die 3000 m laufen und 1 mal die 1300 damit du die Strecke kennenlernst. Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?