Frage von Domi1899, 95

Vor einem Monat und in Zwei Monaten zum Sixpack?

Guten Abend liebe Community auf dem Bild seht ihr mich , wie ich zurzeit "aussehe" ich wiege 67 Kilo und habe etwas Muskelansatz in meinen Augen . Vor 1 Monat hatte ich noch nichts nun sieht man das und auch adern am Unterarm durch Training und Ernährung. Ich habe ein Kilo zugenommen. Meine Frage ist nur wenn ich weiter kontinuierlich trainiere 4. mal die Woche , auf meine Ernährung achte und so weiter kann ich es dann zu einem guten Sixpack schaffen wo man auch hinschauen möchte ? Dh. Körperfettanteil runter und muskelmasse hoch aber ist das möglich in 2 Monaten ? Danke im Vorraus

Antwort
von nafetsbln, 73

nahezu alles im Leben ist relativ und dazu gehören auch Trainingserfolge. Wenn du 2 Monate ordentlich trainierst, wird man das bemerken. Deinen Wunschkörper mit six-pack und vielen Muckis erreichst du allerdings erst nach Jahren. Bleib dran, es wird dir nichts geschenkt. Es braucht Geduld und Regelmäßigkeit.

Antwort
von AlexP13, 74

Hey :),
kann mich meinem Nafets nur anschließen. Ganz wichtig ist, dass du dir selbst keinen Druck machst bei deinem 6 Pack Ziel. Das ist eine Sache von Routine und Disziplin. Bleib dran und du wirst sehen, dass die Ergebnisse Stück für Stück kommen :). Vertrau mir da, denn ich trainiere seit über 7 Jahren konstant.

Viel Erfolg! 

Grüße,
Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten