Von welcher Marke kann man einen Tischtennistisch kaufen?

0 Antworten

Welche empfehlenswerte Marke gibt es im Bereich von Liegerädern

Da ich überlege, mir ein Liegerad zuzulegen, wäre ich euch sehr dankbar für einige Tipps die es zu beachten gilt beim Kauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es allzu viele Liegerad-Hersteller gibt. Welche Marke ist denn eurer Meinung nach besonders zu empfehlen?

...zur Frage

Welchen Unterschied gibt es bei der Qualität von einem Tischtennisball

Wie unterscheiden sich da die Billigbälle gegenüber den professionellen 3-Sterne-Bälle. Merkt man da als Anfänger auch einen Unterschied, oder ist es hier egal! Weil da könnte man ja doch etwas sparen, gerade weil unser Kleiner gerne mal ein paar Bälle kaputt tritt...

...zur Frage

Tauchausrüstung gebraucht kaufen?

Macht es Sinn, wenn ich meine Tauchausrüstung gebraucht kaufen möchte?

...zur Frage

Welche Volleyball- Hersteller neben Mikasa gibt es noch

Ich habe noch nie einen anderen Volleyball als einen der Marke Mikasa in den Händen gehabt, geschweige denn gesehen. Die Qualität dieser Bälle ist ja unbestritten. Aber, gibt es denn eigentlich noch andere Firmen die Volleybälle produzieren, oder ist Mikasa da allein auf weiter Flur?

...zur Frage

Günstige Tauchausrüstung kaufen?

Ich frage mich ob es sinnvoll ist sich eine eigene Tauchausrüstung zu kaufen, wenn man einen Tauchkurs gemacht hat und Spaß an der Sache hat oder ist es besser sich diese Ausrüstung immer vor Ort auszuleihen?

...zur Frage

Welche Klettermarke für Einsteiger ist gut & günstig?

Gibt es da etwas. Hab mal ein bisschen angefangen und würd es im Winter gern öfter machen und schauen ob es auf Dauer was für mich ist... da bracuh ich ja erstmal nichts teures als Ausrüstung... Deshalb, was ist für Einsteiger eine gute Marke. Billig(er) aber auch ausrecihend gute Qualität. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?