Von GK auf Split...Trainingsplan sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Plan ist i.O. wenn du mit den Übungen auch optimal zurecht kommst. Die Übungszusammenstellung ist immer eine individuelle Sache.

Von der Anatomie her wäre es sinnvoller wenn du Brust mit Trizeps zusammen trainierst, denn bei Druckübungen wird der Trizeps mit beansprucht.

Aber das sind Theoretische Dinge, die in der Praxis anders aussehen können. Wichtig ist das du mit dem Plan zurecht kommst und du mit entsprechender Intensität trainierst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo und guten Tag,

ich finde den Plan in Ordnung. Ich hätte aber auch Tage ins Programm genommen, wo ich jogge oder schwimmen gehe, damit ein bisschen Abwechslung entsteht, aber das musst du wissen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olli97
15.04.2016, 23:02

Danke für die Rückmeldung...Spiele gerne Fußball, wo ich dann auch Abwechslung habe.

1

Hi,

ich würde sagen, dass du es erst ausprobieren solltest und es ist immer besser, wenn du Brust + Trizeps in einem Split hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?