Von A-Jugend in die 2. Mannschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war das so, dass ich auch noch ein Jahr für die A-Jugend spielberechtigt war, aber schon für die 1ste hochgezogen wurde.

Ich hätte auch in der 2ten aushelfen können.

Ich denke, dass das Unvermögen von der Leitung ist. Es macht garkeinen Sinn, dich nur für die 1ste freizustellen!!!

Das is alles quatsch sobald du 18 bist darfst du im Herrenbereich spielen egal ob 1. oder 2. du darfst sogar am gleichen Wochenende für die 1. 2. und (A-Jugend so lange du noch spielberechtigt bist) spielen. Ich würde sagen die sind einfach nur unfähig.

Jau.. Danke. Genau so sehe ich das auch und das ist auch genau nach meinen Wissenstand. Wenn mir jetzt noch jemand mit einem Text oder einem Link aushelfen könnte wär ich euch noch dankbarer als jetzt.

Mfg. waipa

Der Verein hat recht!!!!

Erst ab 1.4. eines Jahres besteht eine Spielberechtigung für die 2 Mannschaft, bis dahin Einsatz nur in 1. Mannschaft möglich.

siehe Spielordnung Westdeutscher Fußbalverband (NRW).

Was möchtest Du wissen?