Volumentraining für ARME Sinvolle tipps???

2 Antworten

kann mir niemand weiter helfen? hab schon gegooglet aber wollte es detailierte aus dieser seite erfahren...

Für Zuhause.... wenn du Hanteln und alles an Geräte Zuhause hast, dann kannst deine Oberarme auch da aufbauen. Ansonsten gibts für Zuhause keine Übungen um bereits Muskulöse Arme noch mehr aufzubauen.

Dünn trodzdem Krafttraining machen?

Hallo ich bin 166 groß und wiege momentan 43 kilo , ich finde mich auch total dünn und so finde bestehe nur aus haut und knochen finde ich . habe mit dem Krafttraining angefangen und mache halt für oberarme training , aber ich finde habe noch kein erfolg das meine knochen mit muskeln überdeckt sind. heute sagt mir einer aus meiner klasse das es sich nicht lohnt für mich muskelntraining zumachen da man erst fett haben muss und das dann in muskeln umwandelt , stimmt das? was kann ich tun damit ich zunehme? gibt es bestimmte shakes zum dicker werden? oda extreme shakes die einen muskeln gibt ... ich möchte ja nicht übertrieben aussehen extrem muskolös sondern das einfach nur meine knochen mit muskeln überdeckt werden bitte hilft mir :-) achja bin 16 jahre alt

...zur Frage

Oberarme Definieren bzw. Fett abbauen

Hallo zusammen. Ich gehe seit c.a 4 monaten Ins FitnesStudio Um Muskelmasse aufzubauen Ich habe Nach meiner Meinung Gut aufgebaut (ich möchte auch nicht so ein schrank oder angeber werden sondern nur für mich selbst ein bischen trainierter auszusehen) Aber meine problemzone sind die oberarme Besonders am bizeps meine fettschicht. Den trizeps sieht man sehr deutlich aber am bizeps den sieht man auf grund meiner fettschicht nur wenn licht drauffällt oder ich mein fettschicht etwas runterziehe. So nun zu Meiner Frage . Wie kann ich Am besten den bizeps definieren bzw fett abbauen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie bekommt man einen "Fettüberschuss" um die Muskeln richtig aufzubauen?

Mir hat jemand gesagt man müsse einen leichten Fettüberschuss haben, um Muskeln aufzubauen. Ich esse sehr viel und vor allem gesund, sprich: Kohlenhydrate, Vitaminen und ich esse auch ab und zu einen Burger oder Pommes Frittes und nehme trotzdem nie zu. Ich möchte einfach einen gut aussehenden Körper haben und genügend Kraft um 4-5 Mal in der Woche intensiv Fussball zu spielen. Wie komme ich zu diesem Fettüberschuss? Helft mir bitte!!!

...zur Frage

Körperfettanteil, wie viel ist gut?

Hallo!

Erstmal eine kleine Beschreibung zu mir. Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, gehe seit über einem halben Jahr jeden 2. Tag ins Fitnessstudio (Kraft und Ausdauer; wobei ich Ausdauer in letzter Zeit leider vernachlässige). Mein Startgewicht war 69 kg bei einer Größe von 1.72 m. Mittlerweile bin ich bei 64.5 kg angelangt und kann sie durch den Sport natürlich gut halten.

Nun meine Frage: Ich habe einen Körperfettanteil von ca. 14%. Zu viel? Oder ok? Gelesen/gehört habe ich z.B., dass man erst ab einem Körperfettanteil von 10% Muskeln richtig sehen kann, was ich mir jedoch nicht richtig vorstellen kann. Vielleicht könntet ihr mich da aufklären :)

Vielen Dank und lG!

...zur Frage

Rudern als Frau

Hallo Leute!

Ich bin ziemlich unsportlich...

Wir haben einen Ruderergometer zuhause stehen, den ich auch seit ca 1 Woche jeden Abend fleißig benütze. Angefangen mit 10 min, gestern das erste mal 20 min. Mag ja nicht viel sein, aber für jemanden, der null Kondition hat, ist das schon mal was ;)

Meine Frage: ich habe gelesen, dass Rudern ziemlich toll ist, weil es Kraft- und Ausdauersport in einem ist. Vor allem kann man dadurch ganz schön seine Fettpölsterchen verlieren. Ich glaube meine Frage ist komplett bescheuert, aber ich habe einfach totale Angst breite Schultern und einen breiten Rücken zu bekommen :( Die Figuren der Ruderer sind ziemlich schön und bewundernswert, die der Frauen dagegen... naja, Geschmacksache. Meine momentane Figur: schlank, aber unnötiges Fett, zB Beine und beim Sitzen der Bauch. Ich finde nichts unattraktiver, als Frauen, die einen sehr "männlichen" Körper haben!

Mein Ziel: http://instagram.com/p/r7SnvFqyXI/?modal=true Sprich ein flacher Bauch, sehr leicht definierte Arme und Knackpo :) Weiblich halt :P

Ist meine Angst unbegründet? Bitte keine dummen Antworten, ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung :D!

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wirkt sich zu viel Fett schlecht auf das Muskelwachstum aus?

Also ich meine mit schlecht nicht, dass man davon zunimmt, sondern dass das Muskelwachstum behindert wird, und dadurch nicht optimal "abläuft".

Und wie ist es mit Zucker?

Habe da eine Wette :-) 

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?