Vollkornbrot besser als Toast-warum?

Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, Gesundheit, Vollkornbrot) Bilduntertitel eingeben... - (Ernährung, Gesundheit, Vollkornbrot)

1 Antwort

Toastbrot besteht aus "dickmachenden" Kohlenhydraten, und Vollkornbrot sättigt gut, und veranlasst den Körper relativ viel Energie aufzuwenden, um es für den Organismus verwertbar zu machen. Aus diesem Grund werden beim Genuß von Vollkornbot sogar mehr Kalorien zur Verstoffwechselung benötigt, was natürlich gesünder ist, und sich positiv auf die Kalorienbilanz auswirkt.

Welche Soße ist für Sportler besser: Bolognese oder Pesto?

Ich ahbe gehört, dass Pesto sehr viele Vitamine etc. enthält, ist sie deshalb für Sportler besser als Bolognese?

...zur Frage

Sport und Fastfood - ist das überhaupt kombinierbar?

Geht ihr als Sportler auch manchmal zu gewissen Fastfoodrestaurants (z.B. McDonalds, Burger King ect.)? ( -> Umfrage!)

Ist das ok bzw. ist das schlecht? Ist Fastfood für euch als Sportler tabu? Was sagt ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Warum funktionieren Scheibenbremsen bei Regen besser als normale Felgenbremsen?

Kann mir das bitte jemand genau erklären?

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Kohlenhydratreduktion beim Abspecken - warum?

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser Anti-Kohlenhydrat-Mode auf sich hat, wenn man abnehmen will?

...zur Frage

Warum gerät man auf twitter scheinbar zu 99% nur an "influencer"?

mit influencer meine ich personen, die irgendein profitziel verfolgen oder viele follower wollen um irgendwas zu erreichen. Immer wenn mir jemand folgt handelt es sich um eine solchen account, der ganz offensichtlich nur folgt, damit ich zurückfolge. Und ebenso fast immer, wenn mir jemand zurückfolgt passiert das nur, weil die andere seite nicht will, dass ich wieder entfolge.

Deshalb frage ich mich, wenn da alles voll von solchen accounts ist, wo sind dann die nutzer, die wir eigentlich alle haben wollen. die einfach unser zeug lesen und möglicherweise sogar kunden werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?