Volleyball mein finger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du damit meinst, dass du dir dabei den finger verstaucht hast dann solltest du entweder zum arzt gehen oder warten bis es von selbst heilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll damit sein? Sieht so aus, als müsstest du ein wenig an deiner Technik feilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Finger oder dem Volleyball? Was soll denn sein? Nähere Angaben wären gut, aber selbst ein Arzt kann Dir ohne Untersuchung keine Diagnose geben! Habe nichts gespührt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt wie: "Ich bin auf den Kopf gefallen. Was ist damit?" - Tja, dann geh zum Arzt wenn du das wissen willst. Unsere Glaskugeln funktionieren nicht übers Internet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?