Völkl Tiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt die Tiger-Serie mit 4 Modellen in unterschiedlichen Preislagen. Dazu noch 6 Racetiger und 6 Tigershark. Die Tiger-Serie ist die normale Allround-Serie für Pistenfahrer und reicht vom Tiger für Anfänger für ca. 250 Euro bis hin zum Tiger Twenty für sportliche Fahrer für ca 500 Euro (Listenpreise!) Dazu kommen noch diverse Sondermodelle von Intersport und Sport 2000 etc. Du must Deine Angaben schon etwas präziser darstellen. ;-) schau mal hier: http://www.carvingski.info/centix/de/skitypen/freecarver.html

Hanswurscht 26.12.2008, 15:55

Es steht halt Tiger drauf, weiß ich doch nicht, wie viel Modelle es gibt. Danke für die Antworten.

0

OOOOOOOOOOO Also leider weiß ich nicht welchen Tiger du meinst!Es gäbe nämlich denn Rennski namens Racetiger in Slalom und Riesenslalom Variation!Und dann gibt es da noch die Tigershark Serie für vielseitige gute Skifahrer!ICh bin alle gefahren und klar man hat seine vorlieben aber gerade die Powerswitch Technologie hat mich einfach umgehauen!Kostet viel finde ich ist es aber auch wert!

Was möchtest Du wissen?