Vitamintabletten vom Plus als morgendliche Aufbaumittel gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil... 66%
Ja, weil... 33%

4 Antworten

Nein, weil...

Denn wenn man extra Vitamintabletten zu sich nehmen muss um wieder fit zu sein, dann stimmt was mit der Ernährung oder imt der Gesundheit nicht. Vitaminpräperate als Zusatzernährung ist ja womöglich nicht schlecht, aber es sollte nicht die Voraussetzung einer gesunden Ernährung sein.

Nein, weil...

Obst, als natürliches Nahrungsmittel ist sicherlich besser. wie wärs denn mit einem frisch gepressten Orangensaft?

Ja, weil...

aber nur als Unterstützung, um den Körper wieder langsam auf Touren zu bringen. Ich würde dann auch das Laufen niedrig dosieren, da der Körper sowieso viel mit Regeneration zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?