Vitamintabletten vom Plus als morgendliche Aufbaumittel gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil... 66%
Ja, weil... 33%

4 Antworten

Nein, weil...

Denn wenn man extra Vitamintabletten zu sich nehmen muss um wieder fit zu sein, dann stimmt was mit der Ernährung oder imt der Gesundheit nicht. Vitaminpräperate als Zusatzernährung ist ja womöglich nicht schlecht, aber es sollte nicht die Voraussetzung einer gesunden Ernährung sein.

Nein, weil...

Obst, als natürliches Nahrungsmittel ist sicherlich besser. wie wärs denn mit einem frisch gepressten Orangensaft?

Ja, weil...

aber nur als Unterstützung, um den Körper wieder langsam auf Touren zu bringen. Ich würde dann auch das Laufen niedrig dosieren, da der Körper sowieso viel mit Regeneration zu tun hat.

Wielange darf/ sollte als Anfänger 60 Plus eine Nordic Walking Trainingseinheit dauern?

Mein Papa hat jetzt mit Nordic Walking angefangen und ist absoluter Anfänger. Da er unbedingt 20 Kilo abspecken möchte, will er gleich Vollgas loslegen. Leider hat er die letzten 25 Jahre gar keinen Sport gemacht und ich habe Angst, dass er sich überfordert. Wielange darf man denn als Anfänger Alter 60 Plus Nordic Walken? Ich würde gerne seine Trainingseinheit etwas kontrollieren...

...zur Frage

Mit Wadenverletzung zum Triathlon möglich oder nicht?

Möchte in einer Woche eine olympische Distanz und in drei Woche eine Langdistanz bestreiten habe mich aber gestern beim Laufen eine Zerrung in der Wade zugezogen. Heute morgen ist es schon wieder besser, es sind nur leichte Schmerzen beim gehen. Wie verhalte ich mich am besten um die zwei Wettkämpfe zu bestreiten?

...zur Frage

Passt der Joola Samba plus zu mir?

Hallo, ich suche mir einen neuen Rückhandbelag und dachte da an den Joola Samba plus, eventuell auch noch den Joola X-Plode sensitive. Im Moment spiele ich den Andro Hexer Duro auf der Rückhand, den ich aber zu "grob" finde. Zu meiner Spielweise: Ich spiele auf Vorhand wie Rückhand offensiv und eröffne meistens zuerst im Spiel und ziehe dann fast nur noch Topspins. In der Rückhand kann ich auch eröffnen, aber ich bin dabei unsicher und will deshalb einen weicheren Belag, um mehr Kontrolle zu bekommen. Der Belag sollte jedoch auch nicht zu langsam seien. Vielen Dank im Voraus! Falls es wichtig ist, ich spiele auf der VH den Joola Express Two ind 2,0 auf dem Andro Kinetic Surpeme OFF-

...zur Frage

Schwitzen in der Nacht - Ursache?

Hey Leute, obwohl mein Zimmer relativ kühl nachts ist und ich auch nur mit Shorts und Shirt schlafe, heize ich Nachts wie ein Ofen und alles
unter der Decke(entschuldigt die Offenheit) vom Höschen, über die Beine, Kniekehlen und Rücken ist feucht bis nass! Dieses Phänomen taucht fast jede Nacht auf! Und wir haben Winter!! Ich treibe sehr viel Sport mind. 4-5 mal die Woche und z.B. gestern am frühen Abend auch noch. Kann es sein, dass ich sozusagen "nachheize"`? Also, dass mein Körper noch nach-powert? Bin ansonsten fit und gesund, kann es mir also nicht richtig erklären. PS: die Decke kann es auch nicht sein! Ist eigentlich eine Bettdecke für den Sommer ;) ohne Daunen usw

...zur Frage

Sehr spontane Frage :-) Wo kann man morgen Powdern gehen?

Nachdem letzte Nacht, heute den ganzen Tag Schneefall war und heute Nacht noch Schnee fallen wird, würde ich gerne als Abschluss der Saison morgen Boarden / powdern gehen. Wo ist dass den morgen noch möglich? Hat jemand Insider Tipps? lg

...zur Frage

Kann ich mit meinen Alpinskistöcken auch Nordic Walken?

Hallo :)
Möchte mit einer Freundin morgen zum ersten Mal zum Nordic Walken gehen, habe aber da ich es das erste mal mache logischerweise keine Stöcke. Aber meine Alpinskistöcke habe ich noch zuhause, aknn ich die dafür verwenden?
Bin dankbar für jede Antwort!
Eure Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?