Vitali klitschko

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

… weil Vitali Klitschko - trotz seines Alters - der derzeit weltbeste aktive Boxer im Schwergewicht ist. Er ist langsamer geworden - ja. Er ist nicht mehr so spritzig - ja. Er ist grauer geworden - ja. Aber er boxt nach wie vor unberechenbar und ist von daher für seine Gegner schwer auszurechnen. So weiß man nie, wann und wo seine angeschnittenen Jabs landen. Seine Meid- und Ausweichbewegungen sind immer noch so schnell, dass er auf seine Deckung völlig verzichten kann.

Und ganz so nebenbei hat er die These “They never come back” eindrucksvoll widerlegt und ist aktueller und zweimaliger Weltmeister nach der Version der WBC mit der zweithöchsten KO-Rate im Profi-Boxsport.

Wenn nicht er - wer dann?

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich rate mal ins Blaue: Mehrfacher Welt- und Europameister; zweithöchste KO Rate aller Zeiten im prestigeträchtigen Schwergewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verdient ein Top Fußballspieler mehrere Millionen ??? Weil sie zum einen zu den besten Sportlern in ihrer Sportart gehören, sich dadurch von den anderen Leistungstechnisch etwas abheben, tja...... und weil die Gesellschaft so verrückt ist und solch emense Gagen zu läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?