Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Bin bei ca.13%KFA Sixpack im oberen Bereich sichtbar wiege aber bereits nur noch 67KG, soll ich jetzt in den Aufbau ?

2 Antworten

Hi, ja ich empfehle Dir ganz klar in den Aufbau zu gehen. Wenn du noch weiter runter gehtst mit dem Gewicht dann bist du unterernährt und das sind mal gar nicht gut aus!

Mach ordentlich Sixpack Übungen und ernähre dich gesund und eiweißreich!

Gute Infos zum Thema Bauchmuskeltraining findest Du auch hier: http://www.aesthetics-blog.com/sixpack-uebung-bauchmuskeltraining/

Jedes Krafttraining ist Aufbau! Was hast du denn bisher im Training gemacht? Soziale Kontakte gepflegt!?

Caliper und fettwage.. riesenuntersch

Hallo, ich habe mich heute von meiner Mutter messen lassen, die 3 Falten-Methode mit dem Caliper. und nachdem ich alle messungen in einem Körperfettrechner 3 Falten Methode im Internet ausgerechnet dass ergebnis 13% KFA.

Aber bei meiner Fettwage kamen stolze 23 % raus.. also irgentwas stimmt hier nicht. entweder sind wir zu blöd um 3 Falten richtig zu messen oder kA..

Brustfalte: 11 mm Bauchfalte: 18 mm Beinfalte: 18 mm

Körpergröße: ~ 175 Gewicht: ca 60 kilo

KFA: laut Caliper: 13% Wage: 25%

FOTO: http://www.sportlerfrage.net/frage/kfa-11-trotzdem-keinen-sixpack#answer318996

und trotz 13% keinen Sixpack, sind die Bauchmuskeln einfach noch zu wenig ausgeprägt oder habe ich noch zu viel fett?

Wage:

...zur Frage

Sixpack sichtbar bekommen

Hallo:)

Ich bin 15, wiege 56 kg habe einen KFA von 8 % und einen BMI von 19. Ich gehe jeden 2. Tag für eine halbe bis Dreiviertel Stunde joggen und mach danach ungefähr 10 min Muskeltraining (sit ups, Liegestütze...). Nicht besonders viel aber wenigstens ein bisschen. Wenn meine Bauchmuskeln anspanne ist schon ein bisschen zu sehen. Jetzt zu meiner Frage. Was kann ich ändern, damit mein Sixpack sichtbar wird?

...zur Frage

Kann ich mit 13 Jahren einen Sixpack bekommen.

Ich bin 13 Jahre alt und wiege 45 Kilo. Ist das möglich einen Sixpack zu bekommen. Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps zu Übungen und Länge der Übungen geben? Wäre nett;-);-)

Danke jetzt schon im voraus..:-)

...zur Frage

Trotz 5,9% Körperfett kein six Pack ?

Hallo ich bin 167 groß 67kg schwer und mein KFA beträgt 5,9%. Ich mach regelmäßig bauchtraining doch es sind keine Bauchmuskeln sichtbar , es sei denn ich spanne an dann sind sie sehr sehr hart und definiert . Kann es daran liegen das ich als ich kleiner war eher ein bischen dicker war und eine Bindegewebes schwäche habe oder woran liegt das das Mann einfach nichts sieht ? Bitte helft mir ,danke :)

...zur Frage

Warum sieht man die unteren 2 Bauchmuskeln des Sixpacks nicht so gut wie die anderen 4?

ich habe schon fast ein richtiges Sixpack, doch die unteren 2 Bauchmuskeln sind weniger sichtbar als die oberen 4. Man fühlt sie zwar aber kann sie nicht so gut erkennen. ich habe auch keine dicke Fettschicht da unten das ist genauso wie bei den oberen. Ich trainiere den Bauch immer mit Crunchen, Beinheben und Bauchpresse da muss doch eigentlcih der GANZE Bauch trainiert werden oder?

...zur Frage

Wieso ist der Muskelaufbau bei jedem so unterschiedlich?

Ich trainiere schon lange Zeit und ich hatte bereits nach 2 Monaten Training ein ziemlich gut sichtbares Sixpack. Ein Freund von mir trainiert nun schon fast ein Jahr wie ein Tier - vor allem Bauch und Arme,aber sein Sixpack ist kaum sichtbar,obwohl er einen Kfa von nur 11 % hat und ich einen von 14%. Liegt das an der Genetik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?