Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Bin bei ca.13%KFA Sixpack im oberen Bereich sichtbar wiege aber bereits nur noch 67KG, soll ich jetzt in den Aufbau ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ja ich empfehle Dir ganz klar in den Aufbau zu gehen. Wenn du noch weiter runter gehtst mit dem Gewicht dann bist du unterernährt und das sind mal gar nicht gut aus!

Mach ordentlich Sixpack Übungen und ernähre dich gesund und eiweißreich!

Gute Infos zum Thema Bauchmuskeltraining findest Du auch hier: http://www.aesthetics-blog.com/sixpack-uebung-bauchmuskeltraining/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Krafttraining ist Aufbau! Was hast du denn bisher im Training gemacht? Soziale Kontakte gepflegt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?