Viel text bitte trotzdem lesen :) Muskelaufbau / stärker werden / definieren

0 Antworten

Muskelaufbau --> Athletischer Körper

Hey

Zuerst mal zu meiner Person, ich bin 1,85m groß und wiege 75 kg. Da ich ein bisschen zu dünn bin und auch etwas wenig muskeln habe, wäre ich sehr erfreut wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte. Es ist Sommer und da ich den Winter über eher weniger für meinen körper getan habe, will ich das jetzt ändern. Wo ich Muskeln aufbauen will sind auf jedenfall am Oberkörper, sprich Arme, Brust, Schultern, Rücken, Bauch. Mein Problem ist dass ich nur Kurzhanteln habe und ich keine Ahnung habe, mit welchem Gewicht ich anfangen soll um meine Gelenke nicht zu schädigen. Ich und ein paar Freunde wollen auch Schwimmen gehen um Muskeln aufzubauen. Ist das effektiv? Gibt es sonst noch Tipps was ich machen kann?

Würde mich über einen Trainingsplan und ein paar Tipps sehr freuen :) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Fitness Eiweißpulver und Creatin

Hallo leute ich überlege mir demnächst mit Eiweißpulver Whey und vielleicht mit creatin anzufangen,da ich bis zum Sommer einen guten Körper haben will:)

Ich mache seit ca 1 Jahr mehr oder weniger regelmäßig Fitness training zuhause. Habe vor 4 Monaten angefangen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin 18 Jahre alt 1.65 groß und 73 kg schwer.Seitdem ich ins Fitnessstudio gehe sehe ich auch Erfolge.

Ich möchte nun Eiweißpulver nehmen,da ich oft nicht die Zeit habe,den Eiweißbedarf zu decken durch Schule Arbeit etc..Ich erhoffe mir dadurch natürlich auch ein schnelleres Muskelwachstum. Ich habe allerdings auch Bauchspeck. Wie soll ich das wegbekommen und gleichzeitig Masse aufbauen?

Ich möchte auch Creatin nehmen,da ich mir dadurch ein noch schnelleres Muskelwachstum erhoffe,will zum Sommer einen guten Körper:)). Ich höre oft,dass Creatin für Anfänger ncihts ist,dass man das nciht braucht etc. Ich will ja nicht mein Leistungsmaximum erhöhen sondern einfach schnellere Ergebnisse und würde ich noch als Anfänger gestuft werden? ich weiß es nciht.

Meint ich sollte beides nehmen oder erstmal bei Eiweiß bleiben?

Ich hoffe jemand ließt sich meinen Text durch und kann mich beraten. Schon mal Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

sixpack in 3-5 monaten möglich?

Moin Leute... Ich habe mir fest vorgenommen meinen körper bzw. meine muskeln aufzubauen. Also Hauptaugenmekr lege ich auf den Bauch, vorerst. Ich bin 15, 1.78m groß und 63kg schwer. Seit Kurzem besuche ich 4mal die Woche in meinen Augen ein seriöses Fitnesstudio. Jetzt zur Fragestellung: Reicht das, mit dem Fitnesstudio....um bis sommer sichtbare bauchmuskeln zu bekommen oder muss ich auch noch andere faktoren berücksichtigen. Danke schonmal. mfG Harzformer

...zur Frage

Wie kann ich meinen Körper - speziell Bauch am besten definieren?

Hallo, erstmal danke an alle die bereit sind mir zu meiner Frage antworten zu geben. Hier meine Angaben : Männlich, 182 cm groß, 77,8 kg schwer, Softgainer ( Langsamer Stoffwechseltyp)

Ich mache seit ca. 1 Jahr Fitness, um Muskeln aufzubauen und meinen Körper zu definieren. Da ich ein "Softgainer" bin nehme ich leicht an Körpermasse zu. Meine Brust, Bizeps und Trizeps sind realtiv gut trainiert, aber an meinem Bauch ist kein "Six-pack", sondern ein, wie dumm sich das auch anhört, "two-pack" zu sehen. Ich habe also überschüssiges Fett am Bauch. Wie kriege ich das am besten weg? Hat jemand einen Trainingsplan für den Bauch, an den ich mich richten kann? Und wenn ich jetzt "Eiweiß" zu mir nehme, kann ich dann mehr Erfolge am Körper- speziell Bauch erzielen? Wenn ja, welche art von "Eiweiß" soll ich mir kaufen? <<<<<----->>>>>> Empfehlungen bitte

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen, Danke im Voraus! :D

...zur Frage

wie bekommt man am schnellsten muskeln

hey ich bin 16 jahre. ich wollte mal fragen wie man am besten zu hause schnell muskeln bekommt in den bauch und ihn den schulterl alsü kreuz. ich traniere schon ein halbes jahr und ich habe noch nichts mit bekommen. ich habe habe auf 2 handel sagen wir mal 20 kg. aber ich traniere nicht regelmässig. ich will meine freunde zum staunen bringen und das soll schnell gehn. darum frage ich euch jetze bitte auf rückfragen

...zur Frage

Muskeln verloren trotz stämdigen training? wer kann mir helfen?

Hallo mache nun seit 1 jahr krafttraining und gehe regelmäßig ins studio. seit sommer komme ich nichtmehr weiter. habe muskeln verloren obwohl ich ständig trainier mind 4 mal die woche. mein trainingplan sieht so aus : Brust Bizeps/Pause/Rücken Trizeps/ Beine Schulter Nacken/ Pause dann wieder von vorne. mache zu jedem muskel mind 5 übungen warum verliere ich muskeln und komme nichtmehr weiter? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?