verordnung vom arzt holen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Verordnung für Massagen etc. werden vom Arzt ausgestellt. Der Arzt muss die Überweisung also unterschreiben. Du kannst diverse Sachen wie Massagen oder auch Fango natürlich auf Privatbasis, also ohne Rezept war nehmen. Dann mußt du diese aber komplett aus eigener Tasche zahlen. Wird kein billiger Spaß.

Nein, das muss von einem Arzt verschrieben werden und das wird nur dann verschrieben, wenn es einen klar nachweisbaren gesundheitsfördernden Effekt hat.

valey 07.11.2014, 13:36

Da ich aber die woche schon da war geht das vielleicht schneller?

0
Pistensau1980 07.11.2014, 16:47
@valey

Klar, du hast ja Schmerzen. Es kann sein, dass du dann beim Arzt warten musst, aber der Termin ist eher. Ob du Fango bekommst, entscheidet aber dann der Arzt.

Alternativ kannst du aber auch einfach einen Termin beim Physiotherapeuten ausmachen und eine Fangobehandlung buchen. Die zahlst du dann aber aus eigener Tasche.

0

Was möchtest Du wissen?