verliere trotz intensivem training kein gewicht, warum ??

1 Antwort

Naja so wies aussieht, wirst du um eine Ernährungsumstellung nicht herum kommen. Erzähl uns mal was du so isst und trinkst, dann kann ich dir ein paar Tipps geben.

Ist ein Seemannsköpper gefährlich ?

Hi! Im Schwimmbad macht ein Kumpel von mir immer nen Seemannsköpper (kennt ihr sicher, ohne Arme direkt mitm Kopp voran). Das sieht zwar ganz cool aus, aber geht das nicht mit der Zeit ordentlich auf die Birne ? Er springt jetzt nicht täglich, aber vom 5er klatscht das ja schon ordentlich..!

...zur Frage

Herzfrequenz von niedrig (Ruhepuls) bis ganz hoch (beim Sport)?

Hallo,

Ich habe normalerweise immer einen recht niedrigen Puls von ungefähr 50 Schlägen pro Minute, manchmal sogar nur ca 40 Schläge pro Minute. Ich mache zwar auch drei Mal die Woche Sport, allerdings keinen Leistungssport und dann geht mein Puls immer direkt nach oben so dass ich fast immer im Höchstleistungsbereich trainiere und mir geht dann auch immer ziemlich schnell die Puste aus. Ist das normal oder sollte ich das mal abchecken lassen?

Danke vorab!

...zur Frage

Unregelmäßiges Knacken im Knie beim Radfahren!?

In letzter Zeit habe ich v.a. beim Rennradfahren des öfteren Probleme mit meinen Kniern:
es tritt immer auf wenn ich einfach so dahinkurble, also in keiner bestimmten Situation. Dabei sperrt sich erst mein Knie, so dass ich fast nicht mehr treten kann (aber ohne Schmerzen) und dann mit einem lauten Knacken löst sich das Ganze wieder und ich kann ganz normal weiterfahren. Kommt pro Tour viell. 1-2x vor, tut auch nicht weh, ist aber doch irgendwie unangenehm und beunruhigend!
Weiß jemand was das sein könnte,und wie ich es verhindern oder behandeln kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?