Verlängerte Achillessehne???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum solltest du gehbehindert sein, wenn deine Achillessehne reißt? Klar, das ist nicht angenehm aber dann wird wie bei jedem die Sehne geflickt (OP) und du bekommst eine Zeit lang einen Skischuh (nicht wirklich, sieht aber ähnlich aus) an, bis die Sehne wieder verheilt ist.

Ich sehe auch keinen Grund, warum du keinen Fußball spielen können solltest. Hat deine Mutter denn eine Begründung für ihre Sorge oder hat sie das vielleicht irgendwo aufgeschnappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise geben Dir die Chirurgen klare Hinweise was wieder geht und was nicht. Du solltest auch Physiotherapie und ein Muskelaufbau- sowie Koordinationstraining erhalten haben. Erst dann geht es wieder in den Sport. Geh mal mit einem Rezept zu einem Sportphysiotherapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?