Verhindert Krafttraining mein Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Wachstum ist genetisch bedingt. Du wirst also vom Training weder grösser noch kleiner sondern genauso, wie deine Gene vor 16 Jahren definiert wurden.

Hoffnungen und Wünsche helfen übrigens auch nicht. Auch bei Gebeten hätte ich gewisse Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage gibt es interessanterweise wirklich sehr oft. Aber auch auf dich trifft das zu was auf die anderen.zutrifft. Das Krafttraining behindert nicht dein Körperwachstum. Du kannst das Wachstum auch nicht beeinflussen. Das ist, wie Wurssturm schon angemerkt hat, genetisch bedingt.

Aber irgendwie ist es interessant wie viele Jugendliche sich über das Wachstum Sorgen machen. In meiner Jugend habe ich an alles andere gedacht, aber nicht daran wie groß ich letztendlich mal werde.)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?