Verhalten der Stürmer im Unterzahlspiel

1 Antwort

Das Forum ist eher für aktive Sportler gedacht als für Informationserhebung für Referate. Sicherlich ist das Verhalten von Stürmern bei Unterzahl ein wichtiger Aspekt im Fußball aber mehr als eine allgemeine Antwort kann bei einer derart allgemeinen Frage ( wenn man es denn so nennen will) nicht erwarten. Am besten wäre wohl wenn du dich mit dem Thema zunächst beschäftigst und dann aufkommende Fragen wie z.B. dies oder das in der Praxis aussieht, konkret hier stellst. Es ist ja nicht so, dass es hier an Expertise fehlen würde :-)

Fussball: Als Stürmer bessere Chancen?

Hi, irre ich mich oder bekommt man im Fußball ( nicht im Profifußball, sondern im Amateurfußball zB U17 ) als Stürmer mehr Anerkennung als ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler?

Die Stürmer und der Torwart sind werden doch am meisten geschätzt oder? Ich meine damit, wenn jemand im Sturm einen Fehler macht, dann ist es doch für die meisten weniger schlimm, als wenn ein Verteidiger einen Fehler macht.

Oder wenn ein Verteidiger dem Gegner den Ball abnimmt, dann wird ihm doch weniger zugejubelt als wenn ein Stürmer ein Tor macht, bzw ein Torwart den Ball hält?

Kurz: Wenn man ein guter Stürmer ist, dann hat man mehr Chancen erfolgreich zu werden als in anderen Positionen oder?

...zur Frage

Wie studiere ich die vierer Kette beim fussball ein, auf was kommt es an?

...zur Frage

Welche Taktik ist beim Einwurf richtig?

Irgendwie sehe ich bei uns im Einwurf einen Nachteil. Irgendwie hat immer der Gegner danach den Ball. Wie verhält man sich da am besten im team, wie schafft man es am Ball zu bleiben oder eben nicht gleich in gefahr zu geraten?

...zur Frage

Was muss man trainieren um ein guter Stürmer zu werden ???

Hallo, was muss man als Stürmer trainieren ?? Was braucht man als guter Stürmer ???

...zur Frage

Fußballregeln: Was passiert, wenn der Stürmer einen Abschlag im Strafraum abfängt?

Bei einem Abschlag muss der Ball ja aus dem Strafraum gespielt werden, eher der Verteidiger hin darf. Wie ist das aber anders rum, darf der Stürmer den Ball vorher abfangen? Wie geht es da weiter?

...zur Frage

Wie muss man sich als Stürmer verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?