Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

2 Antworten

Das ist natürlich eine schwierige Situation. Warum ist dein Papa denn so dagegen? Versuche das Gespräch mit ihm zu suchen, erkläre ihm deine Lage ruhig und sachlich. Ein Probetraining schadet ja erstmal nichts.

Wie weit wohnst du von dem Verein weg? Kannst du da alleine hinfahren?

Wie sieht es bei dir mit dem Thema Schule aus?

trainingspensum nach bänderdehnung

hallo,

ich habe mit einer innenbanddehnung im rechten sprunggelenk zu früh wieder fußball gespielt und mir im ersten spiel noch eine innenbanddehnung im linken sprunggelenk zugezogen. nun is das aber fast 5 wochen her und ich bin nach 3 wochen pause 3x die woche ca. 15-20 minuten mit bandagen gelaufen.

nächste woche möchte ich wieder ins fußballtraining einsteigen. eigentlich müsste ich dort dann wieder voll belasten können oder? denkt ihr ich sollte erst mit bandagen spielen oder sind nach 5 wochen auch keine bandagen mehr nötig?

...zur Frage

Wie verbesser ich mein Selbstbewusstsein?

Hallo, ich spiele seit ca. 2 Monaten in einen Fußballverein. Doch wir sind Tabellenletzter und ich hab einfach kein Selbstbewusstsein mehr. Im Training mache ich ein Übersteiger nach dem anderen und noch ein paar weitere einfache tricks.Und im spiel gar keinen einzigen. Ich gehe auch immer seltener in Dribblings weil ich angst habe ihn zu verlieren.

Jetzt meine Frage: Wie verbessere ich mein Selbstbewusstsein damit ich mir wieder mehr zu traue???

...zur Frage

Wie kann ich in Fußball entdeckt werden ?

Also leute meine frage ist "Wie kann ich in Fußball entdeckt werden ". Natürlich ist es nicht so leicht wie man sich das denkt. Man braucht viel kondition etc etc etc Aber ich würde dafür wirklich alles tun das ich das habe (Kondition,Ausdauer,Dribbling,Technik).. Hier sind ihr mal ein Video von mir in YouTube : http://www.youtube.com/watch?v=Z9KSjeQv_zE

Nicht denken das ich vor habe Freestyler oder so zu werden ^^ Also ich hab schon etwas Ballgefühl net sehr viel aber wenigstens etwas . :) Technik , Dribbling usw habe ich auch spiele wie jeder (fast) andere im Verein.

Also was kann ich tun um bekannter zu werden entdeckt zu werden ? Wie kann ich meine Kondition,Ausdauer etc mehr steigern ?

Ich würde mich sehr auf antworten freuen leute Danke im Voraus MrNikefootball1 :D ♥

...zur Frage

Kann man inmitten einer Kreisliga-Saison ( C-Junioren ) den Verein wechseln?

Kann man inmitten einer Kreisliga-Saison ( C-Junioren ) den Verein wechseln? Also ich habe am 27.11.10 meinem Trainer gesagt, dass ich den Verein (SG Weiltal) verlassen möchte. Nun, so bin ich dann am 1.12.10 zum TUS-Kubach ins training gegangen und habe den Trainer dort gefragt ob ich wechseln könnte. Dieser war ganz zufrieden mit meiner Leistung und meinte ich müsste meinen Pass holen (freigegeben natürlich) und dann könnte ich ab dem 1.1.11 für den TUS-Kubach spielen. Daraufhin habe ich meinen alten Trainer angerufen und bescheid gegeben, dieser meinte jedoch das es nicht möglich wäre zu wechseln (in dieser Spielzeit) und das sie mir meinen Pass nicht geben können, sondern der Verein einen Antrag stellen müsste. Meine Frage also: Kann man inmitten einer Kreisliga-Saison ( C-Junioren ) den Verein wechseln?

...zur Frage

Hab ich noch chancen Fußball Profi zu werden ?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und möchte wie jeder Fußball spielender JungenFußball Profi werden. Nur hab ich ein kleines Problem. Ich spiel in der Kreisklasse 3 und das mit 15 !!! Sind meine chacen schlecht ? Oder kann ich noch entdeckt werden ? Ich lieg jetzt auch etwas weiter hinten weil ich 2 monate verletzt war aber das ich zum glück jetzt wieder heil. Kann mir jemand auch sagen wo scouts sich aufhalten also ob auf turnieren oder sonst was und wenn man schnell ist das auch gut punkten kann bei scouts ? Und könnt ihr mir auch sagen WORAUF scouts großen wert legen ?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wie stark wird im Fußball die Ausdauer trainiert?

Wenn es um Fußball geht, wird ja gerne über die enorme Ausdauer gesprochen. Neulich hatte ich mit 12 Hobbyfußballern einen Spinning-Kurs und ich war erschrocken, über deren schlechte Ausdauer. Wie stark wird denn bei Hobbyfußballern die Ausdauer trainiert? Macht man hier nur Technik-Training? Wie häufig und wie lange wird denn hier gelaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?