Verdient ihr Geld mit Sport?

0 Antworten

sollte Doping legalisiert werden oder nicht??

es ist ein viel diskutiertes thema und ich glaube keins spaltet die sport gemeinschaft so wie das thema doping.

gibt es noch den sauberen sport oder hat es ihn nie gegeben? wer ist schuld am doping? die sportler oder die zuschauer, die immer neue rekorde erwarten und somit die sportler zum missbrauch treiben oder sind es doch die sponsoren und geldgeber, da man ohne entsprechende leistung auch kein geld verdienen kann.

was würde passieren wenn man doping legalisieren würde? vielleicht nichts, da die weltspitze eh schon im dopingsumpf versunken ist?!

wie kann es sein, das bei der tour de france fahrer des dopings überführt werden die "eh nur hinter her fahren" und die spitzen gruppe ganz "sauber" ist. sind die anderen einfach nur zu blöd sich erwischen zu lassen oder haben die anderen einfach nur eine bessere und neuere methode des dopings die man noch nicht nachweisen kann?

wer hat überhaupt interesse daran dopingsünder zu überführen? sind das nicht die gleichen personen die geld mit dem sport verdienen und die doping test überwachen und finanzieren. ist paradox und ein wiedwerspruch an sich!!

ich könnte ewig so weitermachen, aber was denkt ihr darüber. doping ja (weil es ja eh schon jeder macht), nein (da man an den sauber sport glaubt) oder ist es einfach nicht möglich (da es nicht überprüfbar ist)

...zur Frage

Blasen bei neuen Laufschuhen?

Ich habe mit dem Laufen angefangen und bin erst in normalen Hallenschuhen gelaufen, um sozusagen eine "Testphase zu haben. Da mir der Sport sehr gut gefällt, habe ich mir dann richtige Laufschuhe von Nike gekauft. Dabei habe ich sogar eine Videolaufbandanalyse gemacht, bei der herausgekommen ist, dass ich eine Überpronation habe. Jetzt bin ich das erste Mal mit den Schuhen gelaufen und irgendwie habe ich Blasen bekommen und der gesamte Borderfuß tat nach dem Laufen weh. Ich wollte fragen, ob diese Schmerzen demnächst weggehen oder ich von meiner "Geld-zurück-Garantie" Gebrauch machen sollte?

...zur Frage

Was meint ihr macht Profisport den normalen Sport kaputt ?

Also im Sportunterricht müssen wir in gruppen themen erarbeiten, und meine gruppe hat das thema ob normaler sport durch profisport beeinlfusst wird. wir wollten gerne mal die meinung anderer hören um das eventuell in unserem referat einzubringen. Über antworten würden wir uns sehr freuen, weil unsere note davon abhängt :D

Liebe Grüße :) & schonmal dankeschön im voraus !

...zur Frage

Trampolinsprünge?

Hey Leute :D! Ich wollte mal fragen, was es für verschiedene Trampolinsprünge gibt? LG rizzle

...zur Frage

Kann ich Yoga machen, wenn ich oft Rückenschmerzen habe?

Ich leide leider relativ häufig unter Rückenschmerzen und würde aber gerne mal Yoga ausprobieren. Kann ich das trotz der Schmerzen machen, oder hilft das eventuell meinem Rücken sogar?

...zur Frage

Berufe im Sport Bereich...

Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema Sport Berufe.

Als erstes wollt ich mal fragen ob man als Personal-Trainer ein Abi braucht bzw. studieren muss. (was eig.?). (Also wenn dann würd ich mich selbständig machen).Oder ob eine Ausbildung und Seminare reichen. Was ich weiß. Man muss sich mit Ernährung gut auskennen. Mit den Muskeln und wie man sie trainiert. Und über Verletzungen und Krankheiten, dass man die Leute nicht falsch trainiert. Wenn man ein trainierten Körper hat ist von Vorteil.

Und was gibt es noch so für Berufe in der Branche. Die mit Fitness zu tun haben.

Und welchen Abschluss braucht man dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?