Verbrennt Training in der Höhe mehr Fett?

1 Antwort

Es verbrennt mehr fet,, vor allem wird aber die ausdauer verbessert, da vermehr rote blutkörperchen gebildet werd und somit mehr sauerstoff im blut gebunden werden kann.

Stimmt es, dass man bei Aqua-jogging 4x soviel Kalorien verbrennt wie beim normalen joggen?

Kann mir schon denken, wegen dem Wasserwiderstand, dass man da mehr Kraft braucht. Aber es geht ja dafür auch langsamer. Also ist da was dran?

...zur Frage

Afterburn Effekt ?!

Hallo Sportexperten

Ich habe eine Frage zu dem Afterburn Effekt. Ich weiß dass es schon unzählige Male gefragt wurde aber ich habe es nicht ganz verstanden . Was ich weiß ist dass man nach dem Training immernoch Fett verbrennt. Aber wie ist es mit der Ernährung. Es ist so ich esse zurzeit eig. nur Fleisch hne Reis oder kohlenhydrate. Auch nur salat und hab eso schon 7 kg abgenommen. Muss ich für den Afterburen effekt wieder kalorien einnehmen ??

Danke für die Zeit

Fettabbau

...zur Frage

frisch halte folie um den Körper wickeln beim ausdrauertraining????

Habe heute im Studio einen Trainer sagen hohren das es was bringt sprich mqn dadurch Mehr fett verbrannt stimmt das oder bleibt man dadurch nur frisch Entschuldigt meine Rechtschreibungschreibe vom handy aus Danke

...zur Frage

Wie lange sollte ich Sport machen damit ich Fett und Kalorien verbrenne?

Hallo ihr Lieben

Ich gehe 3x die Woche joggen. Und das für eine halbe Stunde, nachher fahre ich dann noch eine halbe Stunde mit dem Rad. Da dadurch die Kilos nicht wirklich purzeln (habe erst 1 kilo abgenommen und mache dieses Training aber schon ein halbes Jahr), obwohl ich mich auch schon gesünder ernähre, will ich nun noch mehr Sport machen. Jetzt habe ich mir überlegt noch 2x in der Woche eine halbe Stunde nach dem Aufstehen joggen zu gehen, da ich aber zur Arbeit muss keinen Radsport danach.

Nun meine Frage:

Würde auch eine halbe Stunde joggen beim abnehmen helfen bzw. verbrenne ich da auch schon Fett und Kalorien. Weil es heißt ja das man erst ab einer halbe Stunde Fett verbrennt. Oder soll ich mein traingingsprogramm mit 3x die woche eine 1/2 stunde joggen und danach eine 1/2 stunde rad fahren belassen. Danke für eure Antworten.

Lg Julia

...zur Frage

Sind Muskeln schwerer als Fett?

Kraftsportler wie Boxer, Gewichtheber usw wiegen alle ziemlich viel. Ich habe dann erfahren, dass Muskeln einfach mehr wiegen als Fett. Stimmt das wirklich? Wenn ja in welchem Verhältnis?

...zur Frage

sieht man fett mehr als Muskeln ? ?

hallo ich bin 16 Jahre alt und wiege ungefähr 60-65 kg ? und trainiere meinen ganzen Körper also Bauch usw Hanteltraining Klimzüge Liegestütze und habe bemerk das auch etwas an fett dazukommt also meine frage ist stimmt es wenn man trainiert das man auch fett auch dazubekommt und nicht nur Muskeln und wenn ja wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?