Verbesserungsvorschläge für mein Training gesucht !!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und wie lange trainierst du ungefähr?wenn du 10 minuten trainierst bringen dir ja die ruhetage wenig deswegen die frage :) ich spiele auch tischtennis und mache selten ruhepausen weil ich 2 stunden am tag spiele am mittwoch 4 ich find das ist sehr wenig deswegen seltend ruhepause sonst finde ich den plan gut außer du trainierst deine beine nicht ich an deiner stelle würde dies tun aber das ist ja ne emfehlung also weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sport4ever22
02.04.2013, 15:44

zum Thema Bein - Training siehe Dienstag .......

zum Thema wie lange.. es handelt sich pro Trainingstag um ca 75 - 90 Minuten.

0

Bringt ja alles nix wenn du nicht die Übungen mit reinschreibst. Sind Kniebeugen drin, machst du auch Kreuzheben? Hast du vorgebeugtes Rudern und Military Press mit drin?

Abgesehen davon ist ein 3er-Split Unsinn für jemanden, der 64kg wiegt. Mach einen guten Ganzkörperplan, z.B. den von WKM, einfach kurz googlen. Iss mehr, 3500-4000kcal kannst du dir locker erlauben.

Und was solls bringen, low-fat zu fahren wenn du zunehmen möchtest? Ordentlich Fett in die Ernährung, informier dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?